Produktvorschlag "Modmic" Mikrofon für Hifi Kopfhörer-> Review im 1. Beitrag verlinkt

Tu dir keinen Zwang an lo0p - Konkurrenz belebt das Geschäft. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sobald es hier verfügbar ist und keine Umstände macht bei der Bestellung schlag ich auch zu
 
Irgendjemand mjss es machen, der Markt ist in jedem Fall vorhanden.
 
Ich habe mal bei Audiopro Heillbron angefragt: Die würde es machen nur aber ab 1000< größer, weil sonst lohnt sich das nicht.
 
?? habe soeben geantwortet. Ein wenig Geduld bitte. Gerade wenn ich Rücksprache halten muss mit anderen Abteilungen kann ich nicht eine Minute später antworten. Auch halte ich es für falsch, Wasserstandsmeldungen abzugeben. Das bringt auch niemanden etwas ;)

Aber nochmal für alle:

Unser Einkauf hat die Anfrage weiterhin auf dem Schirm. Sobald die stressige Weihnachtszeit aus Handelssicht sich etwas beruhigt, werden wir uns intensiv damit verfassen. Das Review ist echt gut geworden und wir werden sehen, was sich machen lässt.

Viele Grüße,
Nils
Entschuldige Bitte! Ich hatte nur gesehen, daß du die PN gelesen hast, aber eben keine Antwort bekommen.
Also vielen Dank für die Information!

:bigok:
 
Gibt es schon was neues?
 
Ich würd aufjeden Fall eins kaufen, mein Freund wahrscgheinlich auch ;D Also wärs echt toll wenn ihr es ins Programm aufnehmen würdet ... :d
 
Ich hab meins jetzt auch noch nicht bestellt und warte ja immernoch darauf, dass sich demnächst in Deutschland die möglichkeit ergibt, das Teil zu kaufen.
Ich will definitiv eins haben und ohne diesen Kraftakt über die Bestellung in den USA und den Stress mit dem Zoll wäre es mir halt viel lieber. :)
 
Auch nochmal von unserer Seite ein update. Noch ist nichts endgültig und wir befinden uns noch in den Gesprächen.
 
Ist denn schon ein Ende in Sicht?
 
Da ich nicht direkt involviert bin, sondern unsere Einkaufsleitung damit beschäftigt ist, kann ich dazu nicht wirklich eine Einschätzung geben. Ich melde mich jedoch garantiert hier im Thread, wenn es etwas zu vermelden gibt. :)
 
Wieso bestellst du nicht selbst aus den USA? Bis Caseking das Teil listet, hast du schon mindestens drei Stück in Händen.
 
Wie schon im anderen Beitrag von mir erwähnt :
Nicht dass es mir das nicht wert ist, aber 60 euro für ein Mikrofon ist schon sehr viel Geld!

....
 
lol? Wie kommst du auf 60€? Die meisten zahlen etws um die 30. Und es ist von dir dir naiv, zu glauben, daß es durch den Verkauf bei Caseking günstiger wird. Da kommt noch Mehrwertsteuer, Zoll und Casekings Gewinn daruf.
 
Irgendjemand (warst du das? :hmm: ) hat was von 88 US Dollar geschrieben. Ich kenne den Umrechnungsfaktor nicht , aber das sind eindeutig mehr als 30 Euro :wall:
 
Nein, es sind 30€. Glaub mir!
 
Generell sind es schon mal etwa 25 Euro durch die Umrechnung von US Dollar in Euro. Dazu kommt erstmal Versand (Wie teuer ist verschiffen?) (+ eventuelle Zollgebühren ( 5 -10 Euro) ) .
 
Das Mikro kostet nach jetzigem Kurs 30,44€ inklusive Versand. Zollgebühren zahlst du keine bzw. nur 50ct pro Lagertag.
 
Hmm wusste ich nicht , dass verschiffen so günstig ist, ich dachte da eher so an 15 € für den Versand...

Danke Madz! :)
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Steh doch genau auf der Antlion Seite, 39,99$ inkl bei internationalem Versand.
 
Innerhalb der USa kostet es 8$ weniger.
 
Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein deutscher bzw europäischer Händler dieses Mikrofon in sein Produktsortiment aufnehmen sollte. Klar dauert das noch eine Weile und wird auch nicht wirklich günstiger sein, aber so erhält man es immerhin schneller, hat keine Probleme mit dem Zoll und hilft dem Hersteller auf jeden Fall sich zu vergrößern, da ja ein sehr großes Interesse an diesem einzigartigen Produkt besteht. Es schreckt nur durch den Versand aus der USA ab und das wäre damit eindeutig gelöst...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde wohl auch eins nehmen. und wie Doerk sagte: ich schreckt nur der versand aus den USA ab und das der zoll satte 42km weit weg ist, und das nicht mal an einer autobahn sondern quer durchs Bayerische Land... (Weilheim)

mfg
 
@Caseking -nils- gibt es etwas neues?
Ich habe das Mic leider noch nirgendwo gesehen in einem deutschen Shop. Paypal sowie KK habe ich nicht.
 
Du kannst auch per Paypal Gastzugang bestellen. Ich habe ich keinen festen PP Zugang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh