Professionelles Programm zur Erstellung eigener Film DVD gesucht

XMic1

Enthusiast
Hallo

Ich bin auf der suche nach eine gutem (vielleicht sogar Professionellem) Programm zur Erstellung eigener Film DVD. Ich hatte bei meinem Brenner das Programm Power Producer mit bei und habe bin nach einigem testen und einigen DVD für dem Mülleimer zu dem Entschluß gekommen das dieses Programm der letzte Dreck ist.

Nun bin ich auf der suche nach eine anderem Programm mit mehr Möglichkeiten vor allem in der Menü Gestaltung und einer bessern Bild Qualität nach dem Rippen, denn die war bei Power Producer miserabel.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe die such Funktion schon befragt aber nichts passendes für mich gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehmen ULEAD VIDEO STUDIO 8

das reicht mri aus..... teste es mal an... gibt viele möglichkeiten und is recht easy ine bedienung

Ich sag's zwar nur ungern, aber MAGiX' Videozeugs ist sehr cool. Von der ct' und diversen anderen PC-Mags wurde es hoch gelobt und erzeugt wohl auch sehr gute Ergebnisse. Ich hatte nur 'ne Demo und bin eher auf der Soundschiene und da sind mir persönlich die Produkte von MAGiX nich' so lieb. Propellerheads ruled in diesem Fall.

für video :

Avid Xpress oder Avid DS Nitris

Adobe Premiere

Conopus

für audio :

Nuendo 3.0 oder Cubase 3.0 oder ProTools oder Apple Logic*

authoring:

Encore von Adobe

*für diese programm sind spezielle soundkarten zu verwenden die Dolby Digital in HARDWARE berechnen und ASIO 2.0 haben

im Tonbereich gibt fast nichts bessere auf pc/Mac basis .. ProTools und Nuendo sind die richtige high end teile die sogar bis zu 4 oder 8 cpus unterstützen und ram mässig so bei etwa ca. 4GB leigen

EDIT:

wichtig:
das sind nur tipps...naütlrich kann man auch was anderes nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh