Profil futsch nach Monitortausch

BenschmarK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2005
Beiträge
62
Hi Leute,

hab ein riesen Problem. Mein Monitor hatte sich verabschiedet und somit musste ich meinen Ersatzm,onitor anschließen. Seit wird aber mein Profil nicht mehr geladen. Durch kopieren der Daten bekomm ich es auch nur hin von meiner alten Profilkopie den Desktop so wieder herzustellen aber auch nur bedingt.

Die Verknüpfungen passen nicht und wenn ich z.B. Excel starte will er es neu installieren,klicke ich auf abbrechen läd er es aber. So gehts bei vielen Sachen.

Jemand eine Idee? Wäre echt wichtig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sachen gibts...
Hört sich eher nach einem Fehler in der Registry an. Hast du Spybot installiert?
 
Sachen gibts...
Hört sich eher nach einem Fehler in der Registry an. Hast du Spybot installiert?

Registery liegt nahe, warum kopierst du überhaupt iergendwelche Dateien? wenn dein Monitor einen Defekt hat, kann das meine Wissens nach keine auswirkungen auf Dateien oder sonst was haben. Da muss also noch was andere passiert sein.
 
Registery liegt nahe, warum kopierst du überhaupt iergendwelche Dateien? wenn dein Monitor einen Defekt hat, kann das meine Wissens nach keine auswirkungen auf Dateien oder sonst was haben. Da muss also noch was andere passiert sein.

Naja weil mein Profil gar nciht mehr geladen wurde hab ich meine Daten aus einer Profilsicherung ins Standard Profil kopiert und so ist zumindest mein Desktop wieder da.

Ich hab gehört der Omega Driver kann Probleme machen von der Graka aber weiter komm ich irgendwie auch nicht mit meinem Profil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh