Profil zerschossen... oh nein !!! HILFE

SchnittenP

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
1.125
Hi,

ich mach grad meinen PC an, und was muss ich sehen ... eine Profilfehlermeldung. In der heisst es das mein lokales Profil zu viel speicher braucht oder beschädigt ist. Details: ein E/A eingang verursachte einen unkorrigierbaren Fehler in der Registrierdatenbank.

Wenn ich dann ok mach dann meldet er mich mit einem Temporären Profil ein, hier ist natürlich alles anderst eingestellt als bei meinem...

hatte das mal jemand von eucht ? was soll ich jetzt machen ? das kam von heute auf morgen ohne das ich was besonderes gemacht hab !?

Edit: Hab jetzt das Profil einfach in ein neus kopiert. Das Prob ist das ich auf das Alte jetzt kein Zugriff mehr hab. Es taucht zwar unter den "Dokumenten u. Einstellungen" noch auf, aber wenn ich drauf will heisst es "Zugriff verweigert" weiss jemand woran das liegt ?
Passwort zurücksetzen bringt auch nichts mehr, kann mich an dem alten Profiul nicht mehr anmelden ;(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das könnte daran liegen das du kein computeradministrator bist...
logg dich mit dem administrator account ein, mit dem müsstest drauf zugreifen können...

das mit profil auf ein neues kopieren war ne gute idee - wollt ich vorschlagen bevor ich gmerkt hab das da noch n edit steht gg

hmmm was brauchst denn noch von deinem alten profil wennst es jetzt eh in ein neues kopiert hast?
 
ich hab halt nur das aller wichtigste Kopiert. Es gibt aber noch ne Backup datei von meinem EMail programm das ich gerne noch rüber kopieren will. Auserdem würd ich das Profil dann gern löschen, da es an die 13 Gigabyte gross ist ;). Demos, videos, Programme usw
 
probier mal im abgesicherten modus hochzufahren (mit admin anmelden selbstverständlich) und die backupdatei dann zu kopieren
ansonsten probiers mit dos oder auch nur mit der eingabeaufforderung (eingabeaufforderung allein reicht zwar oft net is aber hinundwieder nen versuch wert), hat mir schon mal öfters geholfen

wenn du die backupdatei kopiert hast kannst ja probieren entweder eben im abgesicherten (oder eben im dos) gleich das profil zu löschen und ansonsten über die computerverwaltung probieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh