Profile Razer Lachesis

micha82

Neuling
moin mal wieder,

sry... aber ich blicks net :confused:

prob: diese profile und ihre handhabung is ja mal echt voll für´n a+++++! immer beim hochfahren verstellt es bei mir das profil. ausserdem wenn ich auf den knopf 2 rechte seite komm verstellt es auch die profile, obwohl ich den knopf deaktiviert habe. da ich haupts. shooter zock nervt das ohne ende und das ständige switchen zw. den profilen kostet zeit und nerven:grrr:

wie haltet ihr denn das mit den profilen?

komm ausserdem nicht mit der verwaltung von den profilen klar. wollte mal alle gleich stellen, dass es egal ist welches aktiv ist, jedoch funzt das auch nicht! blicks einfach net und kann da keine speichern (fragt immer nach "öffnen")...

bitte brauche hilfe, kotzt langsam an!

danke im voraus
g micha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
-Dasselbe Problem habe ich auch. Und ich habe es ebenfalls so gelöst, dass ich alle fünf Profile identisch eingestellt habe.

Zur Profileinstellung: Du startest das Config Tool und stellst alles so ein, wie du es haben willst -> Dann auf "Apply" -> Das Profil ist dann gespeichert (Maus blinkt kurz auf) -> Dann wählst du das nächste Profil, klickst auf "Apply" und die Maus blinkt wieder und wechselt zum nächsten Profil. Da wieder alles so einstellen wie du es haben willst und dann wieder auf "Apply" -> usw.

Die Maus speichert die einzelnen Profile auf einem interen Speicher.

Hast du auch die neueste Firmware drauf?

Gruß

PS: Es gibt zur Lachesis auch einen Sammelthread.

thx! alles geklappt.... was hast den du für einstellungen (Hz/dpi) ??

gruß micha

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.
Ich hab auch ein Problem mit dem Profilen der Lachesis und möchte keinen neuen Post dafür aufmachen,daher schreibe ich es einfach ma hier hinein.
Mein Problem lautet wie folgt.
Wenn ich den Pc hochgefahren habe dann liegt meine Dpi Anzahl bei 2k.Soweit so gut,allerdings wenn ich sie dann per Button auf 1,5k switche und dann zurück habe ich gefühlte 2,3k drinn.Also es ist etwas schneller als vorher und ich möchte mal fragen,ob dies ein Bug ist,oder einfach nur etwas Einbilde.
Auch aufgefallen ist mir,dass beim Switchen von 2k auf 1,5k meine Maus 2-3blinkt,wieder von 1,5k auf 2k jedoch nur einmal.
Und benutze Razer Mauspad@exactmat und die Speedseite,falls das auch noch wichtig ist

Hallo Leute.
Ich hab auch ein Problem mit dem Profilen der Lachesis und möchte keinen neuen Post dafür aufmachen,daher schreibe ich es einfach ma hier hinein.
Mein Problem lautet wie folgt.
Wenn ich den Pc hochgefahren habe dann liegt meine Dpi Anzahl bei 2k.Soweit so gut,allerdings wenn ich sie dann per Button auf 1,5k switche und dann zurück habe ich gefühlte 2,3k drinn.Also es ist etwas schneller als vorher und ich möchte mal fragen,ob dies ein Bug ist,oder einfach nur etwas Einbilde.
Auch aufgefallen ist mir,dass beim Switchen von 2k auf 1,5k meine Maus 2-3blinkt,wieder von 1,5k auf 2k jedoch nur einmal.
Und benutze Razer Mauspad@exactmat und die Speedseite,falls das auch noch wichtig ist

-Also so ein Bug ist mir nicht bekannt (und ich hab mich schon mit ner Menge Lachesis Bugs rumgeschlagen ^^).

Beim Profilwechsel blinkt die Maus mehrmals auf. Und sie geht die Profile chronologisch von 1 bis 5 durch und blinkt immer regelmäßig.

Hast du die neueste FW drauf?

Gruß

Driver V. :1.10 und Fw. : 1.91
Edit sagt noch:Benutze Vista business

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh