[Kaufberatung] Profilgummi für Fenster

SoulReaver24

Enthusiast
Servus!

Ich habe ein schwarzes CS-901. Ich habe mir 2 Fenster in die Seiten Tür geschnitten. Ich habe auch achon Plexiglas hier, das noch graviert wird.
Jetzt fehlt mir nurnoch Profilgummi.
Wo bekomme ich den her??
Ich benötige ca. 3 Meter!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß keiner woher man so Profilgummi bekommt??

Dort wo du auch den Plexiglas herbekommen hast. Fahr zum Globus Baumarkt in deiner Nähe, die werden das bestimmt haben. Ansonsten frag bei einem Glaser nach, ob er dir für paar Euro was davon gibt.

der Globus hat sowas nicht! Genauso wenig wie der OBI, das Bauhaus, der Baumarkt, der Hornbach......, da war ich schon.
Die Firma, in der ich das Plexiglas geholt hab, haben sowas auch nicht und die Schreinerei/Glaserei bei uns hat es auch nicht.

@NUMA: Schon mal geschaut, wer den Thread damals erstellt hat??

@bundymania: Der hat nur Kantenschutz, den hab ich hier zu Hauf rumfliegen, nur: Plexiglas einsetzten kann ich damit nicht!

@SoulReaver: schon klar, mit dem Kantenschutz sieht es allerdings imo viel besser aus, als mit klobigem Einfassgummi ! Ich klebe das Plexiglas einfach per doppelseitigem Klebeband fest. :wink:

Klebs doch einfach mit Spiegel-klebeband fest. Hält bombenfest und sieht nicht so bescheiden aus wie so klobiger einfassgummi. Wenns dir nicht gefällt kannste ja den kantenschutz benutzen.

Gruß

Servus!

Naja, damals war es noch für ein anderes Gehäuse. Aber ich hab trotzdem noch keinen gefunden!
Aber vielleicht versuche ich das wirklich mit Kantenschutz und Spiegelklebeband.

Trotzdem danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh