Profitiert Crysis von einem Quad?

Naja, wenn 500€ PC so mit E8400/HD4850/4GB gerechnet ist, von mir aus... wenn 500€ mit allem sind, also "billig" Graka und CPU, dann machen sie es wieder falsch finde ich... soll schon gut aussehen und die gute Hardware auch ausnutzen, womit ich meine die Leute mit ner HD4870 sollen damit natürlich gut spielen können und ich au :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur damit etwas gut aussieht muss es nicht ruckeln...

ruckeln gehört auch zu Bildqualität ihr guckt ja auch nicht HD filme wenn sie ruckeln...
Deshalb ist optimierung wichtig, dort kann sehr viel rausgeholt werden, und das gesparte kann dann wieder investiert werden in noch bessere Grafik.
nur haben die entwickler meist wenig zeit und lassen es dann unoptimiert aus dem Sack.(tun sich damit aber keinen gefallen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh