Prog zur Einschränkung/Erstellung von Konten ala InteretCafe gesucht!

H1p3r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2005
Beiträge
786
Ort
Sinzig; RLP; DE
Hallo,

ich setze meiner Mutter einen neuen Rechner hin, aber erfahrungsgemäß muss dann täglich TuneUp o.ä. ran, bzw. alle paar Wochen eine komplette Neuinstallation von Windows.

Um dies zu verhindern, möchte ich ein Programm haben, was so funktioniert wie die in Internetcafes, mit allen möglichkeiten den Nutzer einzuschränken.
Sie soll nur surfen und bei eBay ihre Geschäfte erledigen, mehr macht sie ja auch nicht, aber sie hat wohl spaß daran irgendeine scheiße von welchen Site auch immer zu downloaden und trotzdem nie zu nutzen um mich zu ärgern ...

Hat vllt jmd eine Idee welche Programme sich eignen?

PS: Ich habe eine Trial von InternetCafe Kiosk geholt, die is mir zuuu Internetcafe lastig, ist ja auch ein Prog für IC's aber ich möchte nur eines wobei man erweitert Konten erstellt bzw. einschränkt!

DANKEEE!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du vielleicht mal mit deiner mutter darüber gesprochen?
ich glaube nicht, dass das einschränken mit software wirklich hilft.
 
warum denn nicht? ich erzähle natürlich immer, was sie für einen dreck macht, aber halten tut sie sich nicht daran...
 
warum denn nicht? ich erzähle natürlich immer, was sie für einen dreck macht, aber halten tut sie sich nicht daran...

vielleicht weiß sie einfach nicht, dass sie etwas falsch macht. Setze dich doch mal mit ihr vor den Computer, dann weist du sie darauf hin, wenn sie etwas falsch macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh