program für videoaufnahmen in games gesucht!

Jenji

Semiprofi
hallo leute!
ich suche ein kostenloses programm mit dem ich selbst videos aus spieln oder andren sachen aufnehmen kann!
ich weiss es gibt fraps aber das ist mir zu simpel und man kann lediglich 15sek aufnehmen!
am besten wäre wenn es die filme dann direkt im .mpg format speichern würde!!
danke schonmal
gruss
jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit Gamecam? Allerdings funktioniert das Programm nur mit Windows XP. Was natürlich ein ziemlicher Nachteil wäre, falls du kein XP haben solltest. :fresse: Außerdem speichert das Programm die Videos, nur als *.avi oder *.wmv. Sonst wüsste ich leider auch kein Programm.

Link:
Gamecam

auf den ersten blick sieht GamesCam nach einer besseren alternative aus, da FRAPS keine freeware ist und in der non-freeware version nicht viel taugt.

@s1c lies nochmal #1 ^^

oh naja dann musste wohl fraps 2 kaufen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh