Program gesucht. HILFE

kop

Republic of Gamers
hab ein gehäusellüfter gekauft und dieses lüfter hat neben strom kabel auch so ein daten kabel ( GELB ) und das will ich auf mein MSI mainboard anbringen damit ich die drehzahlen auf mein destkop sehen kann !

also brauche ich ein prgram um das zu verwirklichen.

speedfan wurde schon angeboten aber ist mir zu viel mit zuviel mein ich zuvile funktionen ich will ein einfaches program. soll ein gutenedisngen haben.
wer so eine program kennt bitte name nennen oder ein link schicken.

asus pc probe II ist auch schon genannt. ist leider nur asus mainboards.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mit Mainboard Monitor (MBM) Ich kann es nur empfehlen da es sehr pflegeleicht ist, da suchst du anfangs beim Setup dein Mainboard raus aus einer Liuste und das wars dann.

ich bin am installiern. :d
mehr programme kann nicht schade also weitere programme bitte

nee so wollte ich es nicht haben. einfach zu viele funktionen.
was ich will sollte nur temparaur und das drehzahl anzeigen, hab schon leider uninstall :(

bitte weitere programme schicken

Zuletzt bearbeitet:
ohhh danke.
mein gehäuselüfter hat auch selber ein regler. ich will nur ablesen wie viel umdrehungen. naja ich guck dann mal wie das program so ist

sehr gut gaz genau wie ich es wollte. aber ein problem "core center does not support your motherboard ! " WAS TUN JETZT ? ich kann das program benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
hab grad everest drauf, wo kann man das denn genau gucken ? ? ?

hi!

unter computer - sensoren - kühllüfter. ;)

lg

vielen dank amigo :P

null problemo, amigo. :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh