Programm Ähnlich Hamachi

St3rnchen

Neuling
moin hab mir ne dvd gekauft hab aber kein dvd laufwerk *schäm* jetz wollt ich fragen ob es ein programm gibt mitdem man übers internet ein dvdlaufwerk freigeben kann sodas ich es bei einem freund ins cdlaufwerk legen kann^^ oder gibts sonst noch ne möglichkeit?^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicherlich geht das mit Hamachi, was für eine Fehlermedlung erscheint denn?

der pfad "\\5.94.100.35" ist nicht vorhanden oder verweißt auf kein verzeichnis

das kommt wenn ich draufklick
Hinzugefügter Post:
kann des sein das ich dann erstmal irgend ein port freigeben muss?

Zuletzt bearbeitet:
Jo musst du , weiss aber leider grad nich mehr welcher es war :schäm: schau mal in google ( ich weiss , diese google verweise nerven ^^ sorry )

Nimm TeamViewer.
Kannst darüber zwar meines Wissens nach nicht Chatten, ist aber wesentlich besser als VPN, VNC und Hamachi.
Und das beste, es ist eine Passwortgeschützte Übertragung und du musst keine Firewall oder sonstwas konfigurieren.
Die Private Version ist aber auf 24 Stunden Nutzung pro Monat beschränkt.

TeamViewer und VPN (Hamachi) haben ein ganz anderen Einsatzbereit.
Wie willst du mit TV ein DVD-Laufwerk freigeben?

BBT: Dein Freund soll davon ein Image machen und es dir schicken. FTP wird wohl das schnellste sein. Dann kannst du es mit d.aemontools mounten, falls du die Daten öfter im Laufwerk brauchst, wie bei Spielen üblich).

was du möchtest geht natürlich nicht .
kann nicht gehen .
du kommt doch immer an den punkt wo du selber auf die daten der dvd zugreifen mußt und das kannst du nicht
weil du kein dvd laufwerk hast und dein kumpel ja nicht wissen kann welche daten sich exakt auf deiner dvd befinden.es sein denn er hat die gleiche.
oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

du hast eine dvd und willst sie über ein netztwerk in das laufwerk deines kumpels legen oder was ?

Zuletzt bearbeitet:
Er hat die DVD seinem Freund gegeben, der legt diese in sein LW, damit der Threadersteller übers Netzwerk auf die DVD, die im LW seines Kumpels liegt, zugreifen kann.

Jo musst du , weiss aber leider grad nich mehr welcher es war :schäm: schau mal in google ( ich weiss , diese google verweise nerven ^^ sorry )
nein muss er/sie nicht, sonst wär der vpn tunnel einer seiner hauptfunktionen beraupt...

du musst in der hamachi verbindung lediglich die datei und druckerfreigabe aktivieren (aufm remote host)....dann sollte alles klappen wenn die sonstigen begebenheiten korrekt sind...

allerdings würd ich mir den stress sparen und n dvd lw holen, die 15-25euro (wobei du da gleich n brenner auch haben könntest) sind wohl für fast jeden zu finanzieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh