Programm für Lüftersteuerung

B-e-n-e

Neuling
Hallo zusammen !

Ich suche ein Programm, mitdem ich meine Lüftergeschwindigkeit steuern kann.
Allerdings sollten sich die Einstellungen speichern lassen, dass ich nich nach jedem Neustart erneut die Einstelungen vornehmen muss.

Benutze gerade SpeedFan, aber soweit mir bekannt ist, gibts es hier keine Möglichkeit, die Einstellungen zu speichern !

Mfg,
B.Ohnemüller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn für ein Mainboard??

Vielleicht hilft die dazugehörige Software dir ja weiter. :)

wieso sollte man die settings nicht speichern können?
was denkst du denn wie man die presets von almico bekommt?
wenn dein mobo schon in der liste ist kannst du dein preset raufladen und bei bedarf wieder herunterladen.

also ich hab das ASUS M2N-SLI DELUXE
Ist aber in der Liste von Speedfan nicht vorhanden.
Was kann ich da jetzt machen ?

lies dir die texte bei almico durch. dort wo du versucht hast ein profil zu laden steht es in dick drüber was zu tun ist wenn du willst das dein profil aufgenommen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh