Programm für OC/UC in Windows

Steffko

Enthusiast
Hiho. Ich suche nach nem Programm, mit dem man direkt im Windows FSB, Multiplikator, Vcore etc. verändern kann. Gut wärs, wenn man auch Profile anlegen könnte. Es geht mir darum, dass ich im Grunde nur ein Spiel hab (GTA IV), das meine CPU wirklich an die Grenzen bringt, alles andere käme auch mit deutlich weniger zurecht. Von daher machts eigentlich keinen großartigen Sinn, den E5200 ständig @3,3ghz zu fahren.

System ist Windows 7 64bit RC
E5200
Gigabyte DS3P (P35)

Vielen Dank schon mal. Ach ja, in den Sammelthreads hab ich gesucht, dort aber nur nen uraltes Proggy gefunden, bei dem ich den Eindruck hatte, dass es nicht so ganz weiß, was ich fürn Board hab ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Boardsuche
2. Wieso ständig auf 3,3? C1E und dann laüft der z.B. mit 1,6Ghz
3. Hast du schon ein Prog auf deiner Treiber CD vom Board (Easytune von Gigabyte)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh