Programm für Schueler;Studivz?

kfz_simi

Neuling
Hi ich habe mal von einem Programm gehört mit dem man ganze Fotoalben bei Schuelervz und Studivz runterladen kann, gibt es das wirklich?

Wie heißt den das? und wo kann ich es downloaden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gugel down?
Also kenn das ganze VZ Zeugs ned, da war ich noch nie drin und werd ich auch nie neiguggn..
Aber zum Bilder ausm Netz saugen kann man gank locker nen Webspider/Downloadmanager nehmen.
Ich nehm zum Bilder laden den FDM. Weiss allerdings ned, ob der mit der VZ Geschichte funzt.

wie heißt das jetzt? gank locker?
Hinzugefügter Post:
link wäre am sinnvolsten

Zuletzt bearbeitet:
ich übersetzte mal:bigok::lol:
er wollte wohl ganZ locker schreiben...
die programme nennt man webspider und er nutzt FDM

danke hab das programm mal gedownloadet und habs nit gepeilt wie das bei vz gehen soll dan hab ich es gelöscht xD

Ganz einfach im Fall von FDM:

- Du gehst auf die Seite mit den Pics
- Rechtsklick auf eins drauf
- "Download all with FDM" anklicken
- im öffnenden Fenster auf "Filter" klicken
- "jpg" eingeben und auf OK klicken
- Speicherpfad wählen
- mit OK den Downloadvorgang starten
-> FDM lädt dir nun alle Datein mit der Endung "jpg" (also Bilder) der offenen Webseite runter

Is doch echt simpel :rolleyes:
Allerdings kenn ich mich wie gesagt mit dem VZ Zeugs net aus. Kann also durchaus sein, dass des da net so einfach funzt...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh