Programm für Siemens SF65

Ampelmännchen

Semiprofi
Hi leute mein vater will die bilder die er mit seinem siemens sf65 handy gemacht hat auf den pc laden jedoch weis er und ich nicht so genau mit welcher software weil siemens zu dem handy keine mit geliefert hat und zu dem datenkabel nur der usb treiber drauf war. vll könnt ihr mir ja helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm über usb müsste windows es doch normal als externes laufwerk erkennen.
probiers mal mit "siemens data suite", damit kann ich auf mein m55 zugreifen, allerdings über den com port

naja bei dem cable zeigt er im geräte manager den com port an. aba es erkennt es ni das handy wird also ni angezeigt obwohl er sp2 hat

Ich denke Kudie hat die richtige Lüsung beim mein vater benutzt auch die Software mit paar verschiedennen Siemenshandys

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh