Programm für Vektor Datein

optx

Neuling
HI,
hat jemand ne idea wo ich ein Programm zum erstellen von Vektordaten im eps, ai oder cdr Format herbekomme für einen vernüftigen Preis.
Mir wurde gesagt das es Corel Draw schon ab 20€ geben würde leider kann ich nichts finden. Ich benötige die Software zur erstellung von Bauteilen von meinem Gehäuse. Schon mal danke für Lösungen hab keine 700 € für eine Software:fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freehand bekommst du inzwischen günstig. Alternativ Xara Xtreme.

Bin am verzweifeln an Inkscape möchte DXF oder plt Datein exportiern nur leider kommt da nur Scheiße bei raus^^
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache

Das würde ich gern nachbauen erkennt man aber nicht XD
Würd das gern in den Frontplattendesigner importiernen

Mir wurde gesagt das es Corel Draw schon ab 20€ geben würde leider kann ich nichts finden. Ich benötige die Software zur erstellung von Bauteilen von meinem Gehäuse. Schon mal danke für Lösungen hab keine 700 € für eine Software:fresse2:

Schau mal nach der Schüler-/Studentenversion von Corel Draw. Die gibt es schon für unter 50€.

Alles - nur kein Corel Draw. Wenn ich noch daran denke, was wir mit dem Programm bzw. den Kundendaten damals für einen Ärger auf der Arbeit hatten. Damit tut man sich keinen Gefallen.

optx: wieso machst du kein EPS? Sollte auch gehen eigentlich. Hast du evtl. mehrere Ebenen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh