Programm gesucht für Mainboard-Überwachung

Grafikmonster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge
42
Suche ein Programm (ähnlich wie ASUS PROBE) welches die Temperaturen überwachen kann und wenn ein kritischer Wert erreicht wird, dann irgendeine Aktion ausführt (z.B. PC runterfahren). Kennt da jemand was gutes?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann motherboardmonitor sowas nicht? hab mich mit sowas noch nicht wirklich beschäftigt....aber wofür brauchst du sowas? eigentlich sollten moderne boards den rechner automatisch ausser gefecht setzen wenn eine kritische temp erreicht ist.
 
Irgendwie funzt MoboMon nicht, der erkennt mein Board nicht, zumindest die Temperatur kann er nicht auslesen. Andere Alternativen?
 
welches board haste denn?? und warum erkennt ers nich?? das muss man nach der install MANUELL angeben, welches man hat...für alle, die nicht in der liste stehn, gibts zumindest fürnen teil davon die config files im netz...
 
Hab das ASUS P5GD2 Deluxe, das war in keiner Liste drinnen. Haste dafür ein Config-File?
 
ich doch nicht...:wall: oder hab ich das board?? brrr....

musste googlen..ansonsten den asus probe dingens verwenden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh