Programm gesucht: USB-Stick rein, Passwort abfrage vor zugriff!

Kr0n05

Urgestein
Hi Leuts,

ich suche nen programm welches auf einen USB stick drauf ist, und sofort wenn ich den Stick reinstecke, ne passwortabfrage erscheint bevor ich den inhalt angezeigt bekomme!

ich suche nicht sowas wie truecrypt, das kenne ich gut genug!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Dass ist FolderAccess das kannst du dir zwar dauf machen aber das Funk. nicht xD also normaler weiße denke ich da ich auch schon seit längerem auf der suche bin musst du dir eine stick kaufen wo das dabei ist ... =)

ich bin aber der meinung das ich sowas schonmal gelesen hatte! FolderAccess geht nicht, stimmt!

es steht oben das ich nicht TC suche!

Das prog an sich ist schon gut, aber suche eben das was oben steht!

Jemand vllt inzwischen sowas gefunden?

Du willst den USB Stick ausschließlich nur für Win verwenden oder? Wenn nein, wirst du vorerst bei TC nicht vorbeikommen.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh