Programm gesucht !!

EvoluT1oN

Enthusiast
hi, ich suche ein Programm, womit ich mehrere Bilder auf einen Schlag in eine feste Größe verkleinern/vergrößern kann.

Habe hier ca. 400 Bilder die ich um ca. 50% verkleinern muss, nur dauert das ewig lange alle Bilder einzelnd bei Photoshop reinzuladen und dann zu verkleinern per hand.

Gibts da nen Tool womit ich dies machen kann?

kann keiner helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Image Viewer von Windows XP kann zumindest die Bilder auf 3 verschiedene Dateigrößen schrumpfen.

Habe hier ca. 400 Bilder die ich um ca. 50% verkleinern muss, nur dauert das ewig lange alle Bilder einzelnd bei Photoshop reinzuladen und dann zu verkleinern per hand.

*rofl* das kann photoshop auch und ist vollkommen problemlos mit dem programm zu machen. schau am besten mal in die anleitung.:fresse:

tztztztzt, da hat man dann solch ein teures programm und weiß nicht wie funktioniert.............:wayne:

thx @Herrmann und Majestic

Netter Kommentar Hummmel, hättest du dir auch sparen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh