Programm per Passwort sperren?

JpG

Enthusiast
Is es möglich, dass bevor ein Programm gestartet wird, ein Passwort eingegeben werden muss?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau hast du denn vor? Eventuell lässt sich das ja auch über die Benutzerverwaltung deines OS regeln.

Wie gesagt, ich möchte, dass beim start eines Programms eine Passwortabfrage kommt.

Auf meinem PC läuft XP Prof. SP2.
Das Programm soll nur mir den Zugriff erlauben, aber es benutzen alle den selben Benutzer.

Gruß

***push***

irgendwie befürchte ich stark, dass das garnicht möglich ist ...

keiner ne ahnung?

du könntest die parents friends runter laden : http://www.parents-friend.de/
da kann man auch programme sperren ! am besten setzt du ein passwort und sperrst im parents-friends menü dass programm das du meinst und wenn du drann willst hebst du die sperre eben solange auf ^^

Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp, ich werds mal testen :)

sonst noch jemand? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh