Programm um CDs zu bedrucken

X5-599

inaktiv
Ich suche ein Programm um meine bedruckbaren CD Rohlinge zu bedrucken.

Benutze den Canon Pixma iP8500 und da ist eigentlich auch eine entsprechende Software drauf, das problem ist nur das der in der Mitte ein ziemlich grosses Loch unbedruckt bleibt. Der Rohling wäre aber so gemacht das man fast bis zum Loch hin drucken könnte.

Nun kann ich bei der Software nichts einstellen damit er den ganzen Rohling bedruckt, hat mir daher jemand von euch eine Software die das kann?

Sie sollte Freeware sein und unter Vista 32bit laufen.

Danke schonmal im voraus. Hoffe mit der Erklärung kommt jeder draus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
nutze auch labelprint, rechts gibts die option ''kreisgröße einstellen'' ;)

Anhänge

• lbelprint.JPG
    lbelprint.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 30
nero cover designer.
entsprechende vorlage erstellen oder runterladen und schon kannst du auch dvds mti einem innendurchmesser von nur 21mm vollständig bedrucken!

Siehe auch: www.druckerchannel.de

hallo,
nutze auch labelprint, rechts gibts die option ''kreisgröße einstellen'' ;)

Diese Funktion nutzt nichts. Zumindest kann ich da nicht den Kreisumfang einstellen den ich brauche. Es bleibt immer ein grosses weisses Loch in der Mitte übrig.

Habe mich aber auf Druckerchannel umgesehen und zwei Lösungen gefunden, die ich auch gleich ausprobieren werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh