Programm um die kill und death zu sehen

Timme06

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
81
hi,
ich suche ein programm womit ich die kills und death meiner spiele sehen kann.


Hatt da jemand etwas?


MfG Timme06
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Counter Strike Source und Warrock....
.....aber irgendwo muss es doch sowas geben...
 
Warrock sagt mir nichts.

Könnte sein dass XFire gewisse Sachen mitloggen kann.

Aber sonst ist mir da nichts bekannt.

Gibt ja kein Globalranking wie es bei BF2 der Fall ist.

Und ein Tool dass die Console ausliest existiert imo nicht.

Die Server selbst haben natürlich oft ein Ranking, aber ist dann auch nur auf diese selbst bezogen.
 
jopps....xfire habe ich ja nur das sieht man die kills und death net..
naja danke...vllt hat wer anders noch was..
 
Soweit ich weiß arbeitet xfire da gerade dran,wenn ich mir mein Profil anschaue sieht man da eine Beta für solche Statistiken.
 
andere frage: was sollte das bringen?
 
images

bringt mehr, gibt aber Schwilen an den Fingern :bigok:

@Topic: Im Forum haben doch viele ein Avatar mit ner Kill Death, time played Anzeige....
 
Zuletzt bearbeitet:
das is BF und das hat n worldranking, also auf alle server bezogen...

oder du meinst die xfire anzeige der spieldauer ;)


naja..schade das CS nicht mitloggt..wäre schon geil zu wissen wieviele kills man in 3.5 jahren CS 1.6 gemacht hat :shot:
 
ihm ist doch egal was mit den spielern oder den kindern ist, der will doch nur stressen, in wahrheit juckt es den doch ganz und garnicht was die kinder/jugendlichen von seinen verboten halten. es ist nur, damit er mal die fresse aufreißen kann und wir lassen ihn dann im glauben, es hätte wirkung :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh