Programm um FPS + CPU Daten anzeigen

LagerregaL

Experte
Hallo,
ich habe mit der Suchfunktion nichts brauchbares gefunde.
Ich habe auf youtube ein Video gesehen, da ist beim Spielen die Temp der CPU + FPS + Auslastung der Speicher der GPU usw.
Kennt jemand ein Programm ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchtest du eine Einblendung im Spiel, z.B. oben rechts? RivaTuner Statistics Server bzw. MSI Afterburner.
Für eine Anzeige in einem eigenen kleinen Fenster z.B. auf einem weiteren Monitor würde ich auch MSI Afterburner empfehlen. Meist wird der Afterburner auch mit dem RivaTuner Statistics Server gebundelt angeboten. Ist Freeware.

Aso, ich habe den Afterburner installier aber keine einstellung gefunden um es im Spiel anzuzeigen.
Statistics Server kenne ich nicht, muss ich heute mal gleich probieren.
Danke dir.

Zuletzt bearbeitet:
Klick auf Beobachte in meiner Signatur

So, habe es hinbekommen.
Habe dadurch bemerkt, dass die CPU-Temp beim Spielen auf 80-90° ansteigt.
Werde mir wohl einen neuen Lüfter besorgen müssen.
Danke für eure Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh