Programm um Temp. anzuzeigen ...

Innozenz

Neuling
Hi.

Ich suche ein Programm mit dem ich die CPU temp im Windows verfolgen kann ...
Habe ein ASUS A8V Deluxe :rolleyes:

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Innozenz schrieb:
Hi.

Ich suche ein Programm mit dem ich die CPU temp im Windows verfolgen kann ...
Habe ein ASUS A8V Deluxe :rolleyes:
Mfg
schau mal bei asus auf die HP oda mal auf deine CD da is Asus Prob drauf ;) oda Googlest mal nach Speedfan!

Liest das A8V die Temperaturen richtig aus ?

MFg

Es müssen meistens immer ein paar GRad dazu berechnet werden ( wie viel weiß ich net) ...Die Temperaturen werden nur von einer Diode ausgelesen . Die Diode liegt aber nicht genau auf dem CPU Kern deswegen sind die Temperaturen meistens bissel mehr als sie im Windows angezeigt werden....

also hab auch ein a8v bez- der temps muss ich folgendes sagen: die unterscheiden sich bezüglich den temps um tlw. 7 grad...

bis 09er: mindestens +10° bis zur 12er: ~+5 ab der 13er: angeblich einnigermaßen brauchbare temps, so ca. +3°... (bei den finals, die betas lesen ja tlw noch mehr müll aus... sach bloß: von nem 08er beta uaf ne 12er ist nen unterschied von 15° :fresse: )

PoWerBaR: sach bloß: von nem 08er beta uaf ne 12er ist nen unterschied von 15° )

Klar mit dem 1008 hatte ich damals unter last 38C und idle 29 und das mit dem Boxed also weisste du ja was jetzt stimmt!:banana: :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh