Programm was den über Netzwerk übertragenen Traffic protokolliert und speichert

Enigma34

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
40
Hallo zusammen,

ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewießen. Vlt. gibt es ja hier jemand der diesbezüglich was weiß und mir weiterhelfen könnte. Ich bin auf der Suche nach einem Programm für einen Windows 10 PC welches mir den über Netzwerk übertragenen Traffic (Gigabyte, Terabyte) protokolliert und speichert sodass auch nach einem Neustart des PCs die Daten nicht verloren sind. Mehr muss das Programm im Grunde auch schon nicht können. Wenn es FreeWare wäre, wäre gut - muss aber nicht. Ich bin bereit dafür auch ein paar Euronen zu investieren und es zu kaufen.

Vielen Dank schon mal an jeden der mir hierbei weiterhelfen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für ganz einfache Informationen bringt Win10 das schon mit. Evtl. genügt dir das schon



1703291141329.png
 
@chriscrosser: Teilweise machen die Tools das was ich möchte, aber nach einem PC Neustart fängt die Zählung wieder bei Null an.
@RedMoon: Das Windows das von Haus aus mitbringt habe ich auch schon durch Zufall entdeckt. Leider ist aber auch hier nach einem Monat Schluss - dann fängt die Zählung wieder bei Null an. Anders einstellen oder umstellen lässt sich das leider nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh