programm was in "AMD WORTEN" anzeigt

bay-z

Enthusiast
hi!
gibt es ein programm, wo ich sehen kann, wie schnell mein prozessor in AMD WORTEN ist?
z.B. 2265Mhz oder 1125Mhz.....?
is übrings nen amd xp!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für'n Ding? Schon irgendwelche System-Monitoring-Programme ausprobiert? SiSoft Sandra oder Everest Home? Stimmt Frequenz nicht? Die ist doch überall gleich!

ich glaube er meint nicht den realen takt sondern sowas wie 3000+...

nee kenne ich net ist doch aber auch blödsinn wozu soll ich sowas schon brauchen wenn ich meine cpu oce dann will ich net wissen wie amd die nennen würde sondern wie schnell sie wirklich ist!

Ich würd mal sagen, dass man das in fast jedem System guck Toll finden wird. (Everest Home, CPU-Z, e.t.c.)

Was ist denn das fürn XP?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh