Programm zum aufpolieren von aufgenommenen MP3`s gesucht !

Valnar

Neuling
Hallo zusammen

Ich suche ein Audioprogramm um meine mit dem MP3 Player aufgenommenen MP3`s ein wenig aufzupolieren ,d.h noch ein wenig was an der Qualitätsschraube drehen ;-D !
DAs Programm sollte wenn möglich gratis sein ,selbst verständlich könnt ihr mir aber auch Shareware vorschlagen.
Ich bin schon ganz Ohr und freue mich auf eure Tipps

mfg Valnar :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie soll denn das gehen? du kannst die qualität nicht nachträglich verbessern (höchstens das knacksen von schallplattenaufnahmen rausfiltern,etc. ).

Ja ich will die Qualität auch nicht verbessern sondern eifach ein wenig an der Klangqualität drehen und gewisse störende Geräusche herausfiltern ;-D
Also dann gebt euch mal schöne Mühe !
Mfg Valnar

mit dem erneutem codieren können nur weitere störgeräusche auftreten, also wenn dann müsstest vorher das mp3 ist ein verlustfreies format bringen und dann daran die änderungen vornehmen ums anschließend wieder als mp3 zu speichern !

Qualität verbessern ist also bei dir ungleich "an der Qualitätsschraube drehen" ??? :stupid:

Egal: Wie schon gesagt: Bessere Quali bekommst nicht hin, weil: Wo keine Informationen sine, da kannste auch keine dazu erfiinden.

Am besten beschreibst du mal, was du verändern willst (Rauschen, Knacken, oder was?). Dann kann man dir sicher besser helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh