Programm zum Bilder zusammenfügen?

midnightrambler

Neuling
Ich suche ein Programm welches 2 Bilder zusammenfügen kann, also so, dass in dem resultierenden Bild das eine Bild oben ist und das andere darunter. Möchte das ganze nicht mit der Hand machen, da ich viele Bilder zusammenfügen muss.

Danke! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff, ich glaube sowas gibt es nicht, da musst du glaube ich schon selber Hand anlegen, oer dir selber sowas Programmieren.

Original geschrieben von Sid Burn
Uff, ich glaube sowas gibt es nicht, da musst du glaube ich schon selber Hand anlegen, oer dir selber sowas Programmieren.

rofl antwortest du auf jedes meiner posts? :d nichts für ungut :asthanos:

hehe :)

Canon hat sowas !

Mit der canon kann man fotos machen, die dann mit nem prog zusammenmachen kann.

Das prog guckt dann nach, welche punkte markant sind und auf beiden bildern und packt die dann "nahtlos" zusammen.

Is auf meiner canon CD, hab ich noch nie benutzt.

Und bin auch zu faul sie jetzt zu suchen.

ne es soll 2 KOMPLETT verschiedene bilder zusammenfügen, NICHT von gleichen szenarien...

trotzdem danke :)

mit microsoft picture it! funzt das schon , musst halt das obere ein wenig transparent machen.
anders gehts ja auch gar net , weil wenn das obere 100% abdeckt sieht man ja das untere nimmer.

klär mich mal auf wenn du was anderes meinst?!

E_S

Original geschrieben von Evil_Samurai
mit microsoft picture it! funzt das schon , musst halt das obere ein wenig transparent machen.
anders gehts ja auch gar net , weil wenn das obere 100% abdeckt sieht man ja das untere nimmer.

klär mich mal auf wenn du was anderes meinst?!

E_S

ich möchte bilder aneinanderfügen, nicht überlappen mit anderen bilder. ich möchte das für viele bilder gleichzeitig machen, also batch processing

ok dann hab ich dich falsch verstanden sorry :)
also da fällt mir jetzt spontan nix zu ein :/ geht eigentlich mit jeden irgendwie aber halt zu umständlich wenn man mehrere hat.

E_S

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh