Programm zum deaktivieren von Pixelfehlern(TFT)

Splash Damage

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2003
Beiträge
5.054
Ort
real life
Hallo Leute.
Hab mal gelesen das es ein Programm gibt mit dem man defekte Pixel bei TFTs per Software deaktivieren kann... Find da nur nix direkt bei google!
Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder du versuchst den Pixel "wegzumassieren", ohne Witz geht.

Einfach mit dem Finger leicht drücken und hin und her "rubbeln" aber nicht so wie wenn du nen Rubbelos freirubbelst ^^
 
was kann man denn genau mit dem prigramm machen? bekommt man damit auch leichte verfärbungen weg? habe 2 leicht dunkle fleche seit kurzem aufm bildschirm. bei weißem hintergrund sieht man das nicht nur bei dunkleren hintergründen. besonders bei dem hwl blau als hintergrund. kann man mit dem programm was kaputt machen? wie kann denn die software auf den tft zugreifen????

edit: habe das programm ausprobiert bei mir bringt es nicht wirklich was....btw hab jetzt gepeilt wie das programm funzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
deshalb war es mir wert 20€ für nen Pixelfehlertest bei Mindfactory zu bezahlen
 
kekxle schrieb:
deshalb war es mir wert 20€ für nen Pixelfehlertest bei Mindfactory zu bezahlen


Hab zwar jetzt keine "links" da,,,, aber hab vor einiger zeit mal gelesen, das Mindfactory trotz Pixfehlertest, TFT´s mit Pixelfehler ausgelifert hat.

Also auf den Pixelfehlertest würde ich mich nicht verlassen bei Mindfactory
 
leute eine frage.
ich hab einen iiyamaE431S 17" tft und hab ich nun seit ca 2 jahren. hatte einen dunkelblauen und einen derb grünen pixelfehler. nun ist der blaue ein paar stunden verschwunden gewesen, aber kam dann leider wieder. soll ich nun das massieren anfangen ?
 
LOL !

habe gerade meinen blauen pixelfehler "wegmasiert" :P

geilo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh