Programm zur Texterkennung von gescannten Dokumenten

hummelmm

Enthusiast
hallo,

ich kenne ein Programm, Omnipage. Da ich das Programm aber nur einmalig benutzen werde reicht mir ein Trial aus. Von Omnipage is sowas aber absolut nicht zu finden! Gibt es vergleichbare Programme die man irgendwo testen/downloaden kann? mfg hummelmm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super, wird gleich geladen!!! Danke dafür

edit: doch nicht super, das liest so rein gar nix! hab hier gedruckte vorlagen, auf denen man die schrift wirklich gut erkennen kann aber das programm erkennt nix davon!!! mach ich was falsch oder wie?!

Zuletzt bearbeitet:
mist, kennt keiner ne seite wo ich omnipage mal laden kann? nur ne testversion, damit bin ich früher auch gut klargekommen, aber die alte version die ich hab läuft unter windoof xp nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh