Programme CPU Kernen zuordnen??

j4m3s

Neuling
Hi,

hab mal gehört das ich auswählen kann welche Programme über welchen CPU Laufen bei Core 2 DUO/Quad, ist dies richtig?
Sollte es Stimmen wo kann ich dies dann einstellen bzw. auswählen und geht es bei nem Samsung R560 Madril Notebook auch?

danke schonmal
j4m3s

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Taskmanager > Prozesse > Prozess rechtsklicken > Zugehörigkeit festlegen.

Ist aber keine dauerhafte Einstellung.

wie lang hält diese einstellung?
Gibt es eine möglichkeit diese einstellungen zu speichern und später wieder zu laden?

Die Einstellung bleibt solange der Prozess läuft. Wie man das dauerhaft macht, keine Ahnung.

Warum willst Du das machen?

weil ich dauerhaft cs 1.6, was ja nur ein kern unterstützt, auf den 2ten haben will wegen performence und den 1ten für die meisten anderen die paralell laufen.
reine performence sache :d

du wirst lachen, leider san mehr als 82 fps net drin gewesen, nun wos nur noch über einen kern läuft ohne probs 100fps :d
is halt nen notebook XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh