Programme laufen nur mit einem Kern (X4 9750)

Aber das der Prozessor zu heiß war, kann ich mir schlecht vorstellen, momentan ist er bei 33°C bei 2,8GHz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt ist einfach ein Lüfter stehn geblieben. Versuch mal das Prob zu reproduzieren und falls du das wirklich schaffst musst man nochmal überlegen an was es liegt.

ja, aber extra anhalten (mit den Griffeln) möchte ich den lüfter nicht. Ich lasse Prime nochmal laufen und beobachte das ganze.

Die SpaWa waren es wohlt nicht die irgendwie gepfiffen haben?

Installire Vista 64 bit neu hab nen Freund der das glieche Problem hatte danach wars weg.
So einfach kanns manchmal sein.
Microsofft is watching you. :)

ja, ok mach ich dann aber erst morgen früh. Den rest des abends möchte ich nichts mehr mit Problemen zutun haben. Einfach nur mal ein bisschen musik hören. Ich sage euch dann morgen, ob alles in ordnung ist.

Edit:

Der CPU Kühler hat nur einen Lüfter.

Ja ne meinte nicht selbst einen Lüfter anhalten, sondern das du einfach nochmal genau das selbe machst wie das letzte mal.

Eine Windows-Neuinstallation hat aber sicher auch noch nie geschadet und ist am Ende wohl die sauberste Sache.

Ja, stimmt. Allerdings ist bestimmt niemand wirklich glücklich darüber, wenn windows gerade mal vor 3 wochen bereits neuinstalliert wurde.

Ich habe es nun heute gemacht, und erstmal läuft alles OK. Die Temps sind alle in ordnung. Ich starte nachher mal 3DMark Vantage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh