Nagonka
Enthusiast
Moin,
Ich bin auch der Suche nach ein paar neuen Datenträgern:
Momentan nutze ich eine Samsung 830 128GB für Windows und zwei ältere Platten für Programme und Daten!
Das möchte ich nun Updaten!
Wünsche mir für die Programme und Spiele eine SSD, wie groß diese sein muss, weiß ich noch nicht genau,
momentan komme ich mit einer 500GB HDD recht gut hin!
Also bräuchte ich einen Tip für eine SSD für Programme+Games entweder 250GB oder 500GB!
Hab da an die Crucial M500 Series gedacht?
Als nächstes bräuchte ich eine Platte die ->LEISE<- arbeitet für Daten, da komm ich um eine lahme Green Platte nicht
drum herum oder?
Hätte da an 1-2 TB gedacht, welche Platte ist da zu empfehlen?
Zum Schluss benötige ich dann noch ne Empfehlung für eine BackUp-Platte, 3TB sollten reichen
Vielen Dank!
Ich bin auch der Suche nach ein paar neuen Datenträgern:
Momentan nutze ich eine Samsung 830 128GB für Windows und zwei ältere Platten für Programme und Daten!
Das möchte ich nun Updaten!
Wünsche mir für die Programme und Spiele eine SSD, wie groß diese sein muss, weiß ich noch nicht genau,
momentan komme ich mit einer 500GB HDD recht gut hin!
Also bräuchte ich einen Tip für eine SSD für Programme+Games entweder 250GB oder 500GB!
Hab da an die Crucial M500 Series gedacht?
Als nächstes bräuchte ich eine Platte die ->LEISE<- arbeitet für Daten, da komm ich um eine lahme Green Platte nicht
drum herum oder?
Hätte da an 1-2 TB gedacht, welche Platte ist da zu empfehlen?
Zum Schluss benötige ich dann noch ne Empfehlung für eine BackUp-Platte, 3TB sollten reichen
Vielen Dank!