• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Programme und Tipps zur Datenrettung

copyright

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.574
Ort
localhost
Hi

Meine HDD hat sich verabschiedet beim Aufrufen kommt nur noch
" Fehler beim einlagern der Spiecherseite"
Gegoogelt hab ich schon chdisk hab ich drüber laufen lassen nur ist zu wenig Platz auf der disk um das durch zu führen :(


Nun frag ich euch welche Programme ihr da so einsetzt.

Danke

Achja welche live linux cd unterstützt von Haus aus NTFS lesen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo knoppix hab ich jetzt auch schon ergoogelt.
Löschen geht ja nicht da ich keinen Zugri drauf hab und chdisk läuft zur hälfte durch und dann sagt er er hat keinen platz merh

Gibts irgendwelche Programme für xp die empfehlen sind zum daten retten?

edit nochmal hier n bischen gesucht hab n guten thread entdeckt.mal sehen was daraus wird gibt etliche porgs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Testdisk ist super. Bei nem Kumpel konnte ich da alle Daten mit retten.

Grüsse

McLaine
 
Oder ein Image der Platte erstellen und auf eine größere Platte zurück schreiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh