Programmeinträge fehlen im Startmenü

Eko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge
54
Hallo zusammen,

mir ist als ich heute Company of Heros und Command & Conquer 3 installiert habe aufgefallen, dass beide keine Informationen (also keine Einträge) im Startmenü abgelegt haben?!? Ich benutze Windows Vista Ultimate x64 SP1. Davor war's XP Prof und da waren sie da. Woran kann das liegen dass die nicht da sind und wie bekomme ich die da wieder hin?

Vielen Dank
eko
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele werden doch im Spieleexplorer abgelegt. Eifach mal nach dem Spieleexplorer suchen und da müssten sie eigentlich sein.
 
Alles neu mach der ...
April?!
Das war mir ja gänzlich neu. Beide sind dort angekommen. Hach naja, wieder eine Erfindung von MS.^^ Vielen Dank!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh