Programmierbarer Taschenrechner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche auch eine S-Klasse oder einen 7`er BMW zum Golf Preis.
Also wer eine Ahnung hat woher ich sowas bekomme ;-)

Hab hier n Texas Inst. TI-89 Titanium Graphic Calculator rumfliegen, ABER

- ich wohne in der Schweiz
- das USB Kabel und die Software CD fehlen (glaube das Handbuch habe ich noch irgendwo liegen)
- er hat leichte Gebrauchsspuren

@T
für 50€ wirste NEU kaum einen finden, die Dinger sind heiss begehrt

Hab hier n Texas Inst. TI-89 Titanium Graphic Calculator rumfliegen, ABER

- ich wohne in der Schweiz
- das USB Kabel und die Software CD fehlen (glaube das Handbuch habe ich noch irgendwo liegen)
- er hat leichte Gebrauchsspuren

@T
für 50€ wirste NEU kaum einen finden, die Dinger sind heiss begehrt

bin über Weihnachten in der Schweiz, was für ein USB Kabel ist das denn? Software wird es sicher iwo im Inet geben.

Mini-USB-Kabel

definitiv wirds das irgendwo geben ;)
wo in der Schweiz geisterst du denn rum?

Glaub auch das du das Ding neu nicht für 50€ finden wirst. Normale Angebote wirst nicht unter 90€ kommen.
Ausnahme er wird über Schule/Uni subventioniert. Hab meinen Taschenrechner fürs Abi auch für 50€ anstatt 120€ bekommen. War bevor ich ihn bekam allerdings schon ein Jahr alt, sah aber aus wie neu.

und liegt jetzt in der Ecke weil ich ihn im Studium nich nutzen darf :fresse:

Glaub auch das du das Ding neu nicht für 50€ finden wirst. Normale Angebote wirst nicht unter 90€ kommen.
Ausnahme er wird über Schule/Uni subventioniert. Hab meinen Taschenrechner fürs Abi auch für 50€ anstatt 120€ bekommen. War bevor ich ihn bekam allerdings schon ein Jahr alt, sah aber aus wie neu.

und liegt jetzt in der Ecke weil ich ihn im Studium nich nutzen darf :fresse:

Verkauf ihn mir? :P

Ne, zum üben bzw kontrollieren kann ich ihn noch nutzen. Hab aber bisher alles ohne Grafikfähigkeit hinbekommen. Und danach schadet es nie wenn man so n Ding hat ;)

Ich hatte ja nie vor ihn zu verkaufen ;) Er meinte nur ich soll ihm den Rechner verkaufen.

Bzw. wollt er nur fragen ob ich ihn verkaufen will ;)

@unsterblich
Ey Ey Chef ^^

@WarDynasty
St.Gallen --> alles weitere per PN falls Interesse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh