Programmieren mit JAVA (Anfänger)

Tag lieber Luxxer :P
(ihr seht schon, ich will was .. ~~)

so .. zur Sachlage - ich schreib nächste Woche (mi) ne Klassenarbeit über die Grundlagen von Java.
Wir haben Java nun doch schon n viertel Jahr (allerdings immer nur 1* wöchentlich, von daher immer lückenweise und sind auch noch nich so weit)

-> warum ich das erzähl: weil ich definitiv nich zum programmieren geboren bin .. -_-

hab nun die SuFu genutzt, und da gibts schon einiges, dennoch ne Frage, habt ihr n Link, welcher fürn totalen Einsteiger geeignet ist?
(Hatte erst bei Html.**.de gesucht, da ich mir so html mehr o. weniger bei gebracht hatte - doch ist dass sehr mit HTML-Variationen erklärt)

wir haben in der Klasse echt noch komplette Einstiegsaufgaben, aber dass ist schon schwer genug - unser Programm is Eclipse

falls mir wer helfen kann (auch nurn verweis) sag ich schon ma danke :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, hab mir das Buch schon ein bisl durchgelesen
(fand ich bisher von den übrigen Links, welche ich gefunden hab eines der besten).

Nun ist da aber sehr sehr viel geschrieben worden :)

Ich hab dir mal ne PDF angehängt, welche mir meine Lehrerin zugeteil hat.
(vlt. hilft Sie ja sonst noch wem)

Danke, werde auf deine Hilfestellung bald zurück kommen ;D

Anhänge

• javaKomplettÜberblick.pdf
    96,6 KB · Aufrufe: 66
darf ich was fragen ... hast du das komplette Buch durchgeackert??

immo. muss ich sagen sitz ich hier wie ein häuflein Elend .. dass kein Land mehr sieht ... :`(

weißt du zufällig, obs den ganzen Schinken auch als PDF gibbet?

3 Wochen?? Oo

hm, weil auf der Seite wird klar gesagt, zu eigennützigen Zwecken ist es natürlich erlaubt, die open-version auszudrucken.

Also ich muss sagen, dass ich von Java entäuscht bin. Ich habe angafangen 5Tage Programmiert und dann hat's mich angeschissen.... Ich empfehle NUR Delphi <---- ist ne gute sache und man kann alles machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh