Programmierer gesucht

BPC

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich suche für ein Freizeit-Projekt Programmierer, die Lust haben eine Simulation mit Netzwerkunterstützung zu programmieren.

Wer interesse hat mehr zu erfahren darf sich gerne bei mir melden.

Grüßle

Euer BPC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht darum, eine netzwerkfähige smulation aufzubauen für sicherungstechnik im bahnbetrieb. welche programmiersprache sich dazu eignet, keine ahnung.
gedacht ist dadurch eine community aufzubauen unter interessierten und vielleicht auch das ganze mal zu vermarkten...
bedarf ist für beides da :)
gruß
bpc
 
Moin,

Ich glaub, dass sich kaum hier Leute melden werden, wenn du nicht sagst welche Programmiersprachen die vorschweben und für welche Einsatzgebietet du noch jemanden brauchst.

Brauchst zu eigentlich nur Programmierer oder auch Screendesigner ?

[...]

MfG TrOuble
 
das problem ist,
dass ich selbst nicht weiß welche programmiersprache sich da eignet. ich dachte da an delfi... aber ob des ideal ist weiß ich nicht. brauch halt netzwerkunterstützung und dazu via internet eine möglichkeit zu connecten...

was macht denn ein screendesigner alles, wenn ich mal dumm fragen darf.
ich hab früher mal in turbo pascal meine sachen programmiert und dann angefangen mit delfi, aber nie soviel zeit gehabt, mich da richtig tief einzuarbeiten :(

mfg
bpc
 
Hallo BPC,

ich bin mir noch nicht sicher ob ich interesse habe. Bin Infornatiker, 41 J alt, z.Z arbeitslos, und kann somit etwas Zeit Opfern.

Flüssig bin ich im moment nur in Java (in jedem Fall tauglich), C++ wäre mir als einzelner Programmierer zu heftig (aber im Team ok), Delfi kenne ich nicht (könnte ich mir aber ansehen).

Da sich das Ganze zu einem riesigen und endlosen Projekt ohne Resultat entwickeln könnte habe ich noch ein paar Fragen:

1) Was bist du von Beruf und wie alt bist du?
2) Arbeitest du bei der Bahn, bzw. woher sind dir die Sachverhalte und Problematiken bekannt?
3) Für welche Zielgruppe ist die Software/Community gedacht? Bitte ausführliche Beschreibung der Zielgruppe(n).
4) Existiert bereits fremde bzw kommerzielle Software und welche Funktionalitäten, Stärken und Schwächen besitzt sie?
5) Muss andere Hardware (z.B Microcontroller) eingebunden werden.
evtl 6) Welche Funktionalitäten sind bis jetzt geplant?

Gruß
JO
 
hi jotti.
um dir auf deine fragen zu antworten bitte ich dich, mich mal via pn zu kontaktieren... dann kann ich dir genaue details geben.

gruß
BPC
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh