[Project] Antec Skeleton - Black Ice Mod "Langzeitprojekt"

Heute mal ein bisschen was gemacht.
1.
Sys zerlegt und auf dem Gerüst wieder aufgebaut.

img_33515wbx.jpg

img_3352cjq2.jpg

img_3366apzb.jpg

img_3389ep96.jpg

2.
Casetop zerlegt und Löcher für die Kabel gedremelt.

img_33632mgd.jpg

img_3374dnt5.jpg

img_3373jyix.jpg

Hier kommen noch unten zwischen den beiden Schraublöchern zwei Löcher für USB und Panel-Kabel hin:
img_3375kr6p.jpg

Durch diese Loch werden alle Frontkabel geführt und durch die Streben geleitet:
img_3386qn2b.jpg

Morgen werde ich mal Lack und Shrink besorgen um die Kabel vom Panel zu verlängern.
Bis dahin....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update:

Lackieren dauert noch ein bisschen.
Auf dem Dachboden ist es einfach zu kalt zum lackieren.
Nicht für mich sondern für den Lack ;)

Dann hab ich mich eben an den 250er Lüfter gemacht und die LED´s entfernt.
Die Drehzahlsteuerung kommt wieder an den alten Platz, aber ohne die LED-Steuerung.
Diese wird entfernt.

Die Rotorblätter kann ich leider auch noch nicht lackieren sowie das DVD-Laufwerk.

to be continued...

EDIT:

Das mit dem Antec Schriftzug wegspachtel spare ich mir nun doch.
Case wird nur lackiert und ein angefertigter Sticker mit schwarzem Hintergrund kommt über den Schriftzug.
Mir fehlt einfach die Zeit für sowas aufwendiges.

Zuletzt bearbeitet:
ein sticker mit schwarzem hintergrund....hm.... ich weiß nicht ob das eine gute idee ist. wenn deine lackierung nämlich nicht genau den gleichen farbton hat wie der hintergrund des stickers, dann sieht es total beschissen aus. ich würde an deiner stelle lieber einzelne buchstaben aufkleben und zu "Raceface" zusammenfügen.

Dann müsste ich aber sehr gut kleben, damit man das "Antec" nicht mehr lesen kann;)
Muss ich halt mal genau ausmessen.
Du hast natürlich recht, wenn der Schwarzton nicht der selbe ist, sieht es nicht mehr schön aus.

Einzelne Buchstaben aufkleben... ich wette man kann sich einfach durchsichtige Klebefolie bedrucken lassen, das sieht besser aus (kannst jede Schriftart verwenden) und lässt sich leichter aufkleben.
Und wenn dus sowieso lackierst kannst dus ja auch spachteln.

man man man racey, bist ja echt fleißig, sieht bis jetzt schon ma ganz gut aus, mal schauen was du noch aus dem case machst;)

drück dir die daumen

Heute mal mit Nagellackentferner 3 Stunden den Sticker von der GTX 260 entfernt.
Verdammt sieht in pechschwarz böse aus ;)

EDIT:
Danach ein PCI-Anschluß auf 60cm verlängert.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@racey: keine sorge, ich trag immer frische socken im gegensatz zu anderen :d

will wieder pics sehen, diese schwarzen zeichen in unterschiedlichen formen (auch Buchstaben genannt) strengen mein gehirn zu sehr an ;)

Montag geht es hier weiter.
Dann kommt der Lack auf´s Casetop

OCZ Titanium wird gegen Reaper ausgetauscht.
Als CPU-Kühler kommt entweder:
Alpenföhn Groß Clockner
oder
Scythe Zipang
oder
Arctic Cooling Freezer Xtreme
rein.

LED`s austauschen und ein paar kleinere arbeiten..

stay tuned......

Zuletzt bearbeitet:
Ich selber auch.
Da ich das Skeleton noch nie irgendwie gemodded gesehen habe, wollte ich das mal tun.

Ok, es gibt ein Skeleton von Abarth, aber das wurde nur lackiert;)

Pics Pics Pics

Erstmal, der neue RAM is da:

img_3416t7k8.jpg

Dann der CPU-Kühler:
Scythe Zipang
img_3438h3lk.jpg

img_3441j3c1.jpg

Und nun das lackierte Case (4 schichten schwarz/matt):
img_3458i9d7.jpg

img_3460i7c3.jpg

DVD-Brenner bekam den selben Lack spendiert.
Pic coming soon.

Lecker soweit, freu mich auf weitere Bilder. :)

So sieht man sich hier wieder. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh