Project-Clix: Die Clix-o-mat Maschine!

Medoxx

Neuling
Der clixx0r

Was macht man, wenn man ausgeht? In die Schule? Zum Kumpel?

Man schmeißt Torrent oder Mule an, macht den Monitor aus und verschwindet. Richtig? Falsch. Denn man sollte nicht vergessen, den Clix-o-mat zu aktivieren ;)

Meine neuste Erfindung um unsere Clix im Hardwareluxx-Ladder für Projekt Clix nochmal so richtig zu pushen ;)

Bilder sagen mehr als tausend Wort... so long:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL, baut er sich mit knex-kinderspielzeug nen "clix-o-mat":lol:
aber geile idee!

ich denke mal genug!
auf jeden fall bist du ein freak ... aber ein cooler freak :coolblue:

Anschläge hat das Gerät 3 bis 4 pro Sekunde (laut Clix-Graphen). Mehr wäre technisch zwar möglich, aber irgendwie lief das dann nicht mehr ganz so "rund" ;)

Klasse! Hatte mir auch schon mal überlegt, sowas ähnliches zum clixen zu basteln. ;)

Ps.: Oh..., dann dauerts wohl nicht mehr allzulange, bis Du mich eingeholt hast. :( ;)

Zuletzt bearbeitet:
du bräuchtest die stange nur noch verlängern und ein zweites "rad" dazu damit die rechte maustaste auch mitclixxt. gibt dann gleich das doppelte an clix

Medoxx schrieb:
Anschläge hat das Gerät 3 bis 4 pro Sekunde (laut Clix-Graphen). Mehr wäre technisch zwar möglich, aber irgendwie lief das dann nicht mehr ganz so "rund" ;)
Kannst Du nicht ein Rad für die zweite Taste daran bauen? :hmm:

das mit dem zweiten rad habe ich mir natürlich auch schon überlegt. geht aber nicht, weil man die räder nur im 90° winkel (also in 4 möglichkeiten) befestigen kann. sprich, die beiden räder würden gleichzeitig klicken. und werden beide tasten gleichzeitig geklickt, wird nur ein klick gezählt.

theoretisch möglich wäre das allerdings noch mit einer zweiten stange, welche a) in anderem winkel kommt oder b) in anderer geschwindigkeit läuft. da is noch nen zweiten motor habe... ;)

okay ihr habt recht ;) irgendwo hab ich gelesen dass er das nicht tut.

5.jpg

6.jpg

Hiermit erreiche ich 5 bis 7 Anschläge in der Sekunde. Manchmal sogar 8. Blöd nur, dass dadurch immer mein ATI Catalyst Control Center aufgerufen wird :d

Zuletzt bearbeitet:
nur wenn du 2mäuse dran hast (wie ich jetzt :fresse: ) dann zählt er nur einen, wenn du auf beiden mäusen die selbe taste zur selben zeit drückst...

aber geile idee, ich hab noch tonnen an mäusen zum klixxen heute rausgekramt.
und so lego technik hat mein bruder auch noch rumliegen.
brauch ich nurnoch nen motor *muhaha*
werd ich mich nächstes wochenende mal hinsetzen :xmas:

edit:
wenn ich aufm desktop 2 tasten drücke, dann geht erst das "menü" auf, dann passiert aber nix mehr, weil das teil dann immer links oben in die ecke drückt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Medoxx schrieb:
Blöd nur, dass dadurch immer mein ATI Catalyst Control Center aufgerufen wird :d
Klickst Du auf dem grünen Feld, da wo 10000 steht, mit beiden Tasten, öffnet sich kein Menü. ;)

attachment.php

danke =) bei dem diagramm öffnet sich btw auch kein menü (und dort ist die fläche deutlich größer).

Meine wenigkeit hat dafür ja 2 Kabel aus der Maus gelegt und nen schönen Tacktgeber dran^^

100-0.01 Klicks/sek

@steve: geile idee :d aber sowas liegt hier leider net rum, den knex-kram hab ich noch aus meiner kindheit (ich liebe es immernoch ^^)

Medoxx schrieb:
danke =) bei dem diagramm öffnet sich btw auch kein menü (und dort ist die fläche deutlich größer).
Wieso brauchst Du so ein riesengroßes Feld? :hmm: Bleibt der Mauszeiger denn nicht ruhig auf einer Stelle stehen, wenn der Clix-o-mat die Maus-Tasten betätigt?

nope, der bewegt sich. nur ganz langsam aber immerhin. ich hab die kugel aus der maus zwar schon rausgenommen, aber durch die Erschütterungen, die durch das Rad verursacht werden, rattern die Teile im Innern. und so kommen minimale bewegungen des zeigers zu stande ;)

durch ein wenig optimierungsarbeit und das umstellen einiger zahnräder habe ich ein stabiles speedupdate hinbekommen. seht am besten selbst :d

stat.jpg

hach du bist ja lahm. du OC'd ja über FSB. Medoxx macht das klassisch mit dem Multi ;)

spass bei seite. echt wow. wie schaffst du das? ich schaff maximal 14.. :( sch*** feinmotorik :fresse: aber auf dauer kannst du das auch nicht halten... da fallen einem dann ja die finger ab...

stat-h.jpg

@ dusauber: haha das hab ich getoppt (auch ohne die maschine mit meiner hand und einer (!) maus) :P ich hab da ne zittertaktik mit der ich auch immer bei mario party gewinne (falls jemand die hau-so-viele-tasten-so-schnell-du-kannst-spiele kennt ^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh