Project-Clix: Die Clix-o-mat Maschine!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na hoffentlich bauen das die anderen Teams nicht nach !
ich würde da mal schnellstens ein Patent drauf anmelden :d

Medoxx schrieb:
stat-h.jpg

@ dusauber: haha das hab ich getoppt (auch ohne die maschine mit meiner hand und einer (!) maus) :P ich hab da ne zittertaktik mit der ich auch immer bei mario party gewinne (falls jemand die hau-so-viele-tasten-so-schnell-du-kannst-spiele kennt ^^)
Naja, die 23 hatte ich auch schon gezittert, konnte aber auf die Schnelle keinen Druck machen.

@Max,
100? Wie geht das denn? :hmm: :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
max hat das doch elektronisch ausgebügelt soweit ich mich recht erinnere? edit: okay das war steve5

achja btw.. weil mein clixx0r recht groß war und ich kein platz mehr auf dem schreibtisch hatte, habe ich mich dazu entschlossen, ihn schnell zu einem multifunktionalen und optisch ansprechenden einrichtungsgegenstand auszubauen. hier mein ergebnis:

tower_1.jpg

tower_2.jpg

tower_3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Medoxx schrieb:
max hat das doch elektronisch ausgebügelt soweit ich mich recht erinnere? edit: okay das war steve5

achja btw.. weil mein clixx0r recht groß war und ich kein platz mehr auf dem schreibtisch hatte, habe ich mich dazu entschlossen, ihn schnell zu einem multifunktionalen und optisch ansprechenden einrichtungsgegenstand auszubauen. hier mein ergebnis:

http://www.taflo.de/stuff/data/clix/tower_1.jpg
http://www.taflo.de/stuff/data/clix/tower_2.jpg
http://www.taflo.de/stuff/data/clix/tower_3.jpg
Schön! :)

Aber wie steve das gemacht hat, hatte ich nicht verstanden. :hmm:

das macht ganz schön krach :d also nein ^^ aber mal sehn... wenn ich morgen in die schule gehe... das gerät macht 57600 klicks per hour :d

bin ich auch so obwohl ich das teil noch nicht wirklich richtig laufen hatte ;)

Das is ja ma zu geil! Hab grad noch ein paar Knex bei meinem Bruder gefuden, leider zu wenig.. :-/ Kann man die noch irgendwo kaufen? Und den Motor kann man so dazukaufen? :d

also ich habs früher immer bei toys'r'us gekauft... ka obs das noch gibt... aufm flohmarkt besitmmt =) den motor gabs als zubehör, ja

Mal bei uns in der Gegend rumschauen, doof das es in der Schweiz keine toys'r'us gibt.. :-/ Sonst mal die Bucht fragen..

Jetzt denken die von K-Foren wir wären nur mit solch einer klickmaschine erster geworden. Dabei ist Medoxx mit seiner Maschine doch erst zu uns gekommen, nachdem wir Platz1 erreicht hatten. Leider kann man sich da im K-Forum nicht so einfach registrieren wie in jedem anderen Forum. Ansonsten hätte ich das mal gemacht.
http://www.k-foren.de/showthread.php?t=75593&page=22&pp=40#

Medoxx schrieb:
ich bin da angemeldet. was soll ich schreiben :d
Daß das so nicht stimmt, was da behauptet wird, und Du mit Deinen 2,5 Mio und Deiner Maschine erst in unser Team eingetreten bist, nachdem wir schon Platz 1 erreicht hatten. Wir haben den Platz 1 also nur mit der Masse von unseren 70 bis 80 Activen erreicht, und nicht mit Hilfe dieser Maschine.
Dazu kannst Du auch unseren Thread linken. Denn da kann man Deinen Beitritt genau verfolgen. Und danach hattest Du ja erst diesen Thread "Project-Clix: Die Clix-o-mat Maschine!" aufgemacht. Oder nicht? ;)

...oder so ähnlich. :d

So da die Sache jetzt zum Foren Sport wir gibts später den Schaltplan für die elektronische Klicks Maschine.....damit gehen so viele klix wie Windows verarbeiten kann!

@ dusauber:

und mal nebenbei bemerkt: auch meine zwei einhalb mille klicks stammen nicht aus dieser maschine. die hab ich nämlich gestern erst gebaut und nur kurz zu testzwecken laufen lassen. mehr als 3000 klicks hat die bei mir noch nicht gemacht! die nervt mit ihrem dummen klackergeräusch dazu nämlich viel zu sehr :d das war mehr ne idee just for fun weil mir gerade langweillig war ^^

@steve5: sind dafür elektrotechnische kenntnisse erforderlich? ^^

ps: lyncht mich nich dass ich aka mediman bin :d

Zuletzt bearbeitet:
kennt ihr das tool ghostmouse?

damit kann man mausbewegungen aufzeichnen und die wieder abspielen
so kann man doch auch die klicks bekommen oder nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh