[Sammelthread] Project Gotham Racing 4

nurbie

Neuling
Ich hab noch keinen gesehen also mach ich einen auf :

# Wasser auf der Straße durch das man fährt wird aus den Radläufen gesprüht.
# Jedes Event beginnt mit einem TV Intro, bei dem ein Kommentator das Wort ergreift, Helikopter fliegen am Himmel umher, Kameracrews und Videoautos sind überall zu sehen. Ebenso Mengen von Fans hinter den Strecken-Absperrungen. Diese sollen sogar euer Logo auf der Kleidung tragen und mit eurer Nationalflagge umherwedeln. Während dem Rennen werden diese noch mehr auf eure Fahrkünste reagieren als in PGR3.
# In PGR4 wird es diesmal eine breitere Auswahl an Fahrzeugen geben, z.B. von einem Vintage ’63 Corvette Sting Ray über einen ‘54 Maserati 250F bis hin zu einem ultramodernen Ferrari 599 GTB Fiorano.
# PGR4 wird ein mysteriöses neues Matchmaking System verwenden, das Ähnlichkeit mit dem von Halo 2 haben soll.
# Es wird 200+ Strecken an 10 Standorten geben.
# Die Fahrer sollen in den Autos sichtbar mehr am Lenkrad arbeiten während sie durch die Kurven brettern. Ausserdem heben sie die Faust zum Sieg wenn sie gewinnen.
# In Schlüsselsituation gibt es Spezialeffekte, welche die Spannung ankurbeln sollen. Bei hohen Geschwindigkeiten entsteht eine Art Wackeleffekt und wenn man mit einer Mauer Bekanntschaft macht, dann verschwimmt die Sicht durch einen Blur-Effekte für eine kurze Zeit.

Weitere Infos soll es am 12. April im OXM geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird sicher ein geiles Game, ein Must Have Titel für mich:drool:

Aaaah ich freu mich schon sooooo...
PGR 3 war/ist (zumindest im MP) einfach nicht zu toppen. Der SP war etwas langweilig trotz der verschiedenen Rennen! Vor allem, weil man sich mit seinem Anfangskapital einen guten Klasse B Wagen kaufen konnte und sich nur zum Schluss einen neuen kaufen MUSSTE.Na mal sehen was kommt...
Wobei die Konkurenz sehr groß sein wird. Vor allem Forza 2. Eigentlich völlig anders aber auch ebend ein Rennspiel...Oder was meint ihr?

Aaaah ich freu mich schon sooooo...
PGR 3 war/ist (zumindest im MP) einfach nicht zu toppen. Der SP war etwas langweilig trotz der verschiedenen Rennen! Vor allem, weil man sich mit seinem Anfangskapital einen guten Klasse B Wagen kaufen konnte und sich nur zum Schluss einen neuen kaufen MUSSTE.Na mal sehen was kommt...
Wobei die Konkurenz sehr groß sein wird. Vor allem Forza 2. Eigentlich völlig anders aber auch ebend ein Rennspiel...Oder was meint ihr?

Also an Konkurenz wird es nicht Mangeln: Forza, GT......

Schade das das Spiel nicht für die PS3/nicht für den PC kommt !

Wird sicher ein echter Hingucker das Game.
Pflichtkauf für mich.
Ich hoffe jedoch, dass man sich die richtig guten Wagen diesmal härter erarbeiten muss.
MfG

Scheinbar bauen sie auch an Wettereffekten und Wasser....vielleicht ists dann bei Regen eine ECHTE herausforderung...

Gabs sowas eig schon bei nem Rennspiel ? Das wetter die Fahreigenschaften verändert hat ?

Bei F1 World Grand Prix aufm N64 wurde es bei Regen sehr rutschig. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

HAMMER !!! ENDLICH !!! MEHR !!! *sabber*

Zu den Bilder, naja bei der grösse sehen PSP Screens auch alle ähnlich aus, hires sagens aus:)

Aba PGR wird geil aussehn , wen es schon die Qualität des 3 teils haben wird wäre ich schon zufrieden von dem her wirds gekauft.

PGR3 ist eifach Hammer mein erstes 360 Game , ui abnormal wo ich das zum ersten mal selber gesehn habe :angel:

Ui ui sauber nässe :) :haha:

Xbox360 ich mag dich ,deine Spiele sind super dolle obwohl ich mier keines leisten kann habs dich lieb :) :( ärmicherbährmlich.

Schaut mal, ein erster Screen. Quelle: Xbox2-newz

full_1175503370_8fb9_27.jpg

uhiiiii das Sieht ja Nice aus:fresse:

Edit: ist es Schnee im Hintergrund ?:fresse: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze jetzt noch als richtiges Gameplay-Movie dann...kann ich sterben ;)

naja ich muss sagen PGR3 hat mich nicht so sonderlich gefesselt.... war mein 2. Konsolen Spiel, das erste war GT4 vielleicht lags daran, GT hat mich "einige" Stunden mehr beschäftigt ;) hoffe bei 4 wirds besser... besonders bei der Fahrphysik hat mir einiges gefehlt

das pic sieht nett aus, nur wer sagt, dass es nicht "nur" vom intro ist ;)

Die Konkurrenz ist sicherlich heftig... Forza 2 (vorbestellt), GT5...

Mich fesselt PGR3 auch nicht wirklich, spiel es zwischen durch aber auch nur Online Rennen oder mit meiner Schwester... ;) Ansonsten spiel ich lieber Demos... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh