Project: GREEN HORNET / by busta.rhymes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geile ist das die neuen Tactical Tracers im gegensatz zu den alten Tracers auch noch eine Beleuchtung unten an der Ram Bank haben.
Ich weis nicht ob man das bei mir erkennen kann aber es ist sehr cool.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann es eigentlich recht gut erkennen, mir persoenlich wuerde das geblinke aber etwas auf die Nerven gehen.

Zum Glueck kann man die LED's auch auf dauerleuchten einstellen. ^^

Kannst viel verschiedene Muster einstellen. Und kannst es sogar ganz auschalten^^

So... heute ist die Scheibe rein gekommen ;-)
Jetzt fehlt nur noch ne grüne Kaltlichtkathode!

p10009201ljer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Joa Usb Kabel sind wirklich nice... leider hab ich nix mit USB angeschlossen ;-)

das gehäuse(fratcal design arc??) hast du schön hergerichtet mit den patronenkugeln und schusslöchern

Is das Fractal Arc Mini. Ist die Micro ATX Variante. Mein Bruder meinte das wären zuviel Patronen Kugeln drauf.
Könnt ja eure Meinung dazu mal sagen.

stimmt hast recht und ich find die anzahl der patronen passt

Joa ich bin auch noch am überlegen ob ich die Patronen wieder weg mach. Stören mich irgenwie. Die Einschüsslöcher an der Front wiederum gefallen mir sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die ganzen Aufkleber doch wieder entfernt. Das Arc ist ein Gehäuse was ein wenig Eleganter erscheinen soll. Mit den Sticker hab ich das unötig versaut.
Jetzt also ohne die Aufkleber. Gefällt mir doch besser.

p10009232kjql.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt habe ich hinten noch einen grünen Bitfenix Spectre Pro 120mm rein gesetzt...
Kaltlichkathode hatte ich auch schon drin. Jedoch hab ich diese wieder enfernt da mir der Look nicht gefallen hat. War dann alles irgendwie zu hell.

imag0045-1-1u4kxy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
auf wunsch geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh