[Projekt] Project Primo.. Neues Update Coming soon

Sehr schön :)
Hoffen wir mal das der rest Heute noch kommt, dann kannst du über Ostern evlt schon wieder loslegen mit dem neuen PC :)

Was ich auch noch überlegt hatte, evtl WaKü für die RAMs, aber ich finde nix gescheites, leider :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die MIPS Freezer 6 an. Die kannst du gleich auf die Dominas draufschrauben.

Meeehr Baaastelbilder....bitte mehr Bastelbilder. ;) Gefällt mir richtig gut. :)

Danke für's Kompliment. Freut mich wenn's gefällt.

Ist halt ein bissl schwierig ich muss ich erst noch mit der nikon anfreunden :fresse:

Kannst ja gern vorbei kommen und beim Aufräumen helfen.

Momentan ist's ein wenig ruhig da's stressig ist.
Da ich aber sogut wie alle nicht gebrauchten Komponenten wieder verkauft habe kommt bald wieder ein Update:
Grober Überblick:
Schwarze Feser Tubes 16/10
Nickel GTX280 Kühler
Eventuelle Pulverung des Gehäuses
Aquaero VFD

Bilder vom Momentanen Stand gibt's morgen da ich jetzt einfach zu ,müüüüddddeeee bin ^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh