Hi, ich hatte grad durch mein stacker geschaut wo man denn einen radi einbauen koennte, zuerst ist mit aufgefallen das im top genug platz für einen Dual radi sein könnte, der dann allerdings nur mit einem effectiven lüfter laufen koennte. Aber dann hab ich ne art geistesblitz bekommen, wieso nicht an den außenwänden des Laufwerk-Trays?
Platz: 460x130x31mm
Vorteile wären das die radis im eingebauten zustand "unsichtbar" wären.
Die sache hierbei ist halt, das man an jeder seite einen tripple-radi installieren könnte, aber passiv und so ziemlich abgeschnitten von jeder luftzirkulation.
Noch schnell oben an beiden seiten löcher für die anschlüsse gebohrt und feddich.
die frage ist nur die, ob das gut gehen würde, deshalb frage ich euch ja!
würd gern 2x Black ICE Radiator GT Stealth 360 dafür nehmen. angeschlossen werden nur cpu und irgendwann auch graka
Platz: 460x130x31mm
Vorteile wären das die radis im eingebauten zustand "unsichtbar" wären.
Die sache hierbei ist halt, das man an jeder seite einen tripple-radi installieren könnte, aber passiv und so ziemlich abgeschnitten von jeder luftzirkulation.
Noch schnell oben an beiden seiten löcher für die anschlüsse gebohrt und feddich.
die frage ist nur die, ob das gut gehen würde, deshalb frage ich euch ja!
würd gern 2x Black ICE Radiator GT Stealth 360 dafür nehmen. angeschlossen werden nur cpu und irgendwann auch graka