[Projekt] Project TJ07 "UNNAMED" reloaded PART II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil!!

moin,

wenn du dich optisch nach deinem 1. "unnamed" richten wirst ....

....... dann wirde es " Best TJ07 Mod " ever !!!!

seehr schön! endlich gehts weita :bigok:

:bigok:

woahnsinn oO

Love it :)

Mach weiter so :)

Mach ich :d

moin,

wenn du dich optisch nach deinem 1. "unnamed" richten wirst ....

....... dann wirde es " Best TJ07 Mod " ever !!!!

Wird optisch 1:1 übernommen mit ein paar änderungen, wie CPU,GPU und Mobo Kühler und evtl. kommt irgendwann nächstes Jahr ein sLight und SSD Mounts. Mal schauen. Finde dein Worklog auch sehr gut und bin gespannt wie es am Ende aussehen wird.

Benny kannst du mit bitte sagen welchen Wasserzusatz/fertiggemisch du bei deinem
"alten" Projekt genommen hattest ?

Ich meine es irgendwo gelesen zu haben finde es aber nicht mehr.

Jetzt geht leider erstmal gar nix, wie beim alten projekt hat sich auch bei diesem das motherboard und der Arbeitsspeicher verabschiedet. :fresse: Bin jetzt die nächsten Wochen Arbeitsbedingt leider auch nicht @Home deswegen steht erstmal alles still. :(

Das sich beides verabschiedet hat ist natürlich extrem doof.
Wie hast des angestellt ? Die RMA bei EVGA geht schnell aber bei Corsair weiß ich ned :( :( :(

Keine Ahnung, von heut auf morgen wollte der Rechner nicht mehr Booten. Im evga classified Forum nachgefragt und neuen Arbeitsspeicher besorgt. Das Problem besteht weiterhin also muss ich erstmal alles einschicken und abwarten.

Gibts schon was neues?

Das ist doch nicht wahr. Schade drum :(
Aber wird zur mode hier. mM aufbauen und dann wieder verkaufen.

weil jeder früher oder später begreift, dass es als Student oder Auszubildender zwar geil ist aber das Modding Scheiß viel Geld kostet und man so nichts von hat und in den jungen Jahren das Geld ja auch woanders braucht :P Deswegen hab ich mich auch entschlosssen wohl kein Projekt mehr zu machen. Von lohnen rbauchen wir ja nicht reden, aber es ist nun mal so^^ Vllt wenn er Lust hat macht er später nochmal was wenn man nen festen Verdienst hat :d

Grüß die Benny :d Wann ahst du mal wieder ICQ? :P

Ja ok, als Schüler, Student und Azubi ist das nicht gerade einfach :d Von der Seite aus kann man das verstehen ;)

Vll kommt ja bald mal wieder ein Projekt von ihm wenn er wieder Lust, Zeit und vll auch Geld hat.

Aber schade drum.

das auf jedenfall :( ... Mir juckt es ja ehrlich gesagt auch in den Fingern ... aber was soll man machen ^^mM wird keinem hinterher geworfen :P

Aber ist schon echt schade.Wäre bestimmt was ganz feines geworden.Na denn muss ich wohl meins bald ma fertig bekommen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh