Project-Torque -SAMMELTHREAD-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht mächtig fun, installiers grad bei meinem bruder noch... hätt ich nich gedacht, dass es sowas tolles gibt für lau grins... hoffentlich bleibts noch ne weile kostenlos...

edit://

enttäuschend, dass man die AP kaufen muss um sein auto optisch zu tunen... tsja, irgendwie müssen die hersteller ja geld machen... denn normal geld zu machen in dem spielt dauert ewig ewig ewig...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja gran tourismo ?? ;) ... eher liveforspeed mit tuning option ^^

edit: ok ich nehms zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game is ja nicht übel! Nur hatte ich leider eben nen Crash des Games nach nem Rennen.... Auf jeden Fall macht es bisher Spaß!
 
Könnte der Threadtitel bitte in "Project-Torque Sammelthread" oder so geändert werden. Bei solchen schwammigen Formulierungen, bin ich nur durch Zufall hier reingestoßen.

Ich spiel es seit gestern und mir macht es derbe Laune! Hab bisher aber erst 4000 XP und hoffe mal, dass es weiter geht. Wie schaut das mit neuen Autos aus, die schneller sind? Sind dir irgendwann für "Nichtzahler" erschwinglich? Denn ich fahre ja ewig und bekomme kaum XP.

Wie bekommt man denn AP? Gibt es da einen weg, ohne zu zahlen ranzukommen? Das Spiel macht mir schon Spaß. Grafik geht für nen Gratisgame sehr in Ordnung. Die Steuerung ist Arcademäßig mit realen, nachvollziehbaren Reaktionen (Heck bricht aus usw.) und kein Fahren wie auf Schienen wie bei NFS!

Man könnte sich ja mal verabreden um mal eine Runde miteinander zu zocken und die XP zu pushen! :d

Was bringt mir die "Driver License"? Kann ich da bessere Rennen fahren, wo ich mehr XP bekomme? Denn im Moment dauert es mir zu lange, bis ich mal steige.
 
wo bekommt man den key her? hab mich da jetzt angemeldet und ich lade gerade den client
 
Wenn du dich angemeldet hast, dann bekommst du eine Bestätigungsmail, dort kann man dann sein Passwort auswählen -> in Verbindung mit deiner ID ist das dann dein Zugang.

Wenn du keine Mail bekommst, einfach mal in den Spamordner schauen, ansonsten eine neue Mail zuschicken lassen.
 
Könnte der Threadtitel bitte in "Project-Torque Sammelthread" oder so geändert werden. Bei solchen schwammigen Formulierungen, bin ich nur durch Zufall hier reingestoßen.

Ich spiel es seit gestern und mir macht es derbe Laune! Hab bisher aber erst 4000 XP und hoffe mal, dass es weiter geht. Wie schaut das mit neuen Autos aus, die schneller sind? Sind dir irgendwann für "Nichtzahler" erschwinglich? Denn ich fahre ja ewig und bekomme kaum XP.

Wie bekommt man denn AP? Gibt es da einen weg, ohne zu zahlen ranzukommen? Das Spiel macht mir schon Spaß. Grafik geht für nen Gratisgame sehr in Ordnung. Die Steuerung ist Arcademäßig mit realen, nachvollziehbaren Reaktionen (Heck bricht aus usw.) und kein Fahren wie auf Schienen wie bei NFS!

Man könnte sich ja mal verabreden um mal eine Runde miteinander zu zocken und die XP zu pushen! :d

Was bringt mir die "Driver License"? Kann ich da bessere Rennen fahren, wo ich mehr XP bekomme? Denn im Moment dauert es mir zu lange, bis ich mal steige.

Wie ändere ich denn den Threadtiel?
Habe es durch "Edit" ausprobiert, aber da kann ich nur den Text ändern...
 
garnichtmal so schlecht
nur leider kann ich mit meinen pedalen nur zu 50% bremsen :(
 
hallo hab das spiel runtergeladen und bei der Installation kommt beim entpacken die Fehlermeldung: "Error decompressing data!Corrupted installer?". Kann mir jemand sagen woran das liegt?
 
Dann ist wohl der Installer im Eimer... einfach mal neu laden. Am besten mit nen gescheiten Downloadmanager, aber falls du das schon damit gemacht hast, dann mal ohne versuchen.
 
hab es jetzt schon 4 mal runtergeladen mit und ohne downloadmanager, von verschiedenen Servern. Einziger Unterschied ist, dass er immer bei ner anderen Datei hängen bleibt. Werde es jetzt nochmal bei meinem Bruder versuchen.
 
Spielt es jemand noch? Ich werds gleich wieder zocken. Wäre cool, wenn jemand eine Idee hätte, wie man schnell an RP kommt. Ich zock jetzt schon ewig und hab erst 6500 RP! Das billigste Auto kostet aber 15000 RP und nen gescheites 79000 RP!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh