Projekt 19"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehem du meinst den Allied Telesyn Router... ne der bleibt so. Passt sich doch hervorragend ein ;-)

Aber die Dinger von Schäfer-Shop kann man nicht mit einem Rittal vergleichen! Weder vom Preis noch von der Qualität.

Hier gehts zur Rittal Seite

Grüsse

FuFu

PS: Survivor, dein Schulranzen-Projekt finde ich ziemlich klasse! Bin mal gespannt, was draus wird!

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht alles schon mal sehr geil aus. Gut gemacht! Ich fänd eine komplette cleane Front sehr geil, wo dann sämtliche LEDs durchleuchten und so.

cu
FuNKeR

ok bis jetzt hatten wir schon Ketchup und Majo - dann werd ich mal den Senf dazugeben !! :rolleyes:

Ich find die Microwelle einfach todschick und ob da nun hinten was rausschaut :wayne: hat das Teil halt nen Wurmfortsatz (wir Menschen haben den auch nur :haha: )

:bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok:

so hab so eine schrank auch mal live angeguckt....sche*** sind die teile klein...nun 19'" brei aber leider zu klein in der tiefe....GRRRR

ahhh wenn du ein richtiges gestellt haben willst...
dann frag mal bei musik-produktiv.de die machen für fast jede 19" sache ein case....gilt auch für andere 19" user...

PS:
hat deine schränchen rollen

@FuFu29.2: Das sieht ja echt schnuckelig aus, wie eine grösser Mikrowelle, aber auch irgendwie cool. Gute Arbeit, respekt.

'cuda

@Everest, ich weiss nicht ob die klein sind und welche Du dir angesehen hast. Es gibt die Schränke in unterschiedlichen genormten Maßen. Auf

Rittal

kannst Du Dir die Schränke von Rittal ansehen, von dem Hersteller ist unser Schaltschrank. Wie geschrieben gibt es unterschiedliche Tiefen und Maße. Kommt eben drauf an, was Du einbauen willst.

Unser hat Rollen drunter, die haben auch Stopper und sind von uns selber angebaut worden.

Grüsse

FuFu

Also ich muss sagen: Top Einbau! Und das mit dem Loch, naja ist halt zur Entlüftung :d

Und so beleuchtet macht das nen super Eindruck. Den Switch kenn ich von zu Hause, hab ich selber. Darf ich fragen was der Fiberline gekostet hat? ich habe meinen für 59,99 bekommen.

Wir haben genau das gleiche bezahlt ;-)... von Atelco. Danke für das Lob!

Ah, gleicher preis, scheint ja unverbindliche Preisempfehlung zu sein. Ich hab meinen von Snogard, die ham auch Netzwerkkarten für 2,50 ;)

Kannst ja mal Bilder posten, wenn du welche hast! Interessiert mich immer!

Grüsse

FuFu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh