Projekt 2x480

Wieviele 5-Cent Stücke wohl für diese Lieferung ihr Leben lassen mussten ..

Schöne Teile - Weiterbaschtln ! - Ausreden zählen ned ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:(:motz: immer diese Urlauber...
Balkonien ist auch schön UND man kann noch basteln :)
(meien variante)
viel spaß im urlaub (wo gehts hin?)

labello
P.S. schöne teile :d

Kurzzeitig Balkonien, dann wird das Auto repariert, nix großes... kommt nur n
kompletter neuer Motor rein ;)
Danach quer durchs Land ^^

Wieviele 5-Cent Stücke wohl für diese Lieferung ihr Leben lassen mussten ..

Schöne Teile - Weiterbaschtln ! - Ausreden zählen ned ;)

Grob 3kilo davon :-)

Ich muss zugeben das ich mir schon bisschen Gedanken mache ob die
Grafikkarte das wahnsinnsgewicht von dem Kühler aushält ohne nach unten
wegzubrechen ;)
Das ist ja echt ziemlich schwer das Teil. Dem Festplattenkühler vertrau ich
auch noch ned so richtig... Die Rohre sind nur gesteckt. Ob das echt dicht
ist?! Wird ma n paar Tage so getestet.

Ich muss immernoch das Gehäuse oben fertig machen... Die Halterungen für
den Radi sind noch nicht gebohrt, vorne muss ich nochmal mit der Feile ran
weil das irgendwie doch nicht 100% rechteckig ist (0,3mm aber das nervt
mich!!111!1!elf!)

Dann Pulvern... omg ob die die Farbe ham die ich will? Binich ja echt mal
gespannt.

Das Netzteil will gesleeved werden sowie alle anderen Kabel...

Ich befürchte fast ich muss nach dem Urlaub direkt nochmal nen Urlaub
beantragen :p

Dem Festplattenkühler vertrau ich auch noch ned so richtig... Die Rohre sind nur gesteckt. Ob das echt dicht ist?! Wird ma n paar Tage so getestet.

Ich habe den selben Kühlder nur eben mit der dämmbox drum herum. Bei mir ist alles dicht und ich habe noch nie Probleme damit gehabt. :wink:

Ich habe den selben Kühlder nur eben mit der dämmbox drum herum. Bei mir ist alles dicht und ich habe noch nie Probleme damit gehabt. :wink:

gleichfalls dicht ist der und kühlen tut der auch :P nur die dämmung ist nicht so der hit und wenn gewinkelte sata kabel bzw. stromkabel kannste damit auch knicken :motz:

@g karten kühler da hab ich fast den sleben (passend für ne GTX260) und durchgebogen hat sich da auch noch nix muss man aber aufpassen das man die schrauben nicht so fest macht ;-)

Dein Wort in Gottes Ohr ^^

gleichfalls dicht ist der und kühlen tut der auch :P nur die dämmung ist nicht so der hit und wenn gewinkelte sata kabel bzw. stromkabel kannste damit auch knicken :motz:

@g karten kühler da hab ich fast den sleben (passend für ne GTX260) und durchgebogen hat sich da auch noch nix muss man aber aufpassen das man die schrauben nicht so fest macht ;-)

Jo an Gefühl mangelts nicht :d Ist aber echt schwer das Teil.

das projekt scheine ich total verpasst zu haben, ist eine echt coole idee!!
die einzige frage die sich mir stellt, warum muss der radi oben aus dem gehäuse ragen? finde ich ein bisschen schade, wäre schöner gewesen, wenn er "intern" geblieben wäre.... aber weiter so mit der schönen arbeit!! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh