Projekt 64 Maus - Tastatur und Egoshooter

LordofFrog

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
415
Hi,


ich habe ein problem. ich hab hier Projekt 64 und die Turok 2 Seeds of Evil rom.

ich möchte gern, das die steuerung wie in einem normalen PC egoshooter geht, soll heißen, wasd zum laufen und maus zum schießen und umsehen. nur leider kann man die maus nicht als steuergerät in ein feld des N64 joypads eintragen.

nun meine frage, gibt es ein programm, das mausbewwegungen und klicks in tastatureingaben umwandelt?


LoF
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das zwar nicht aber es geht trozdem.Du brauchst nur ein neues Pad Plugin wo du mehr einstellen kannst bin grad zu faul zum googlen :) Am besten einfach mal selber googlen dann findest du auch was :d
 
leider funktioniert das so nicht! hab selbst schonmal alles durchprobiert um Goldeneye mit maus zum laufen zu bekommen.
egal wieviel man an tasten zuweisen kann, maussicht funktioniert nicht!

aber die steuerung mit zwei analogsticks geht eigentlich ganz ordentlich von der hand...ist zwar ne extreme umgewöhnung, aber
zumindest wer an PS3/Xbox360 schonmal nen shooter gespielt hat, sollte kaum probleme haben...
 
was soll der link???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh